KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nutzungsbedienungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich hab gerade an einem Gewinnspiel von Playstation mitgemacht und da hab ich mein richtig Geburtsdatum eingegeben (bin nicht 18!) und da stand wen man nicht 18 ist soll man die email eines elternteils geben, hab ich auch gemacht. Jetzt hab ich das gelesen

Zitat:
Bei Teilnehmern unter 18 Jahren ist die Einverständniserklärung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten notwendig, um an dieser Aktion teilnehmen zu können. Wenn eine solche Einverständniserklärung erforderlich ist, muss diese spätestens zwei Wochen vor dem Teilnahmeschluss des Gewinnspiels eingehen, andernfalls ist die Teilnahme möglicherweise ungültig.


Was muss ich jetzt machen ?
Und wo bekomme ich diese Einverständniserklärung ?

musty97

Hi Muuuuuuh,
Diese Einverständniserklärung ist meist mit der E-Mail zum Elternteil abgeregelt.
Ich ha gerade im Postfach meiner Eltern geschauft, da gibt es keine Email über Playstation.
Referenz-URLs