KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 1004 Fat + Invizimals Schattenzone
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community.

Ich kenn mich leider nicht sehr gut aus, weswegen die SUFU mir auch nicht weiterhelfen konnte.

Es geht um folgendes. Mein kleiner Bruder hat von meine Mama ne PSP 1004 Fat geschenkt bekommen. Auf dieser ist die CFW 5.50 GEN-D3 drauf.

Nun hat er zusätzlich das Game Invizimals Schattenzone bekommen.

Wenn ich das Spiel starten will, kommen immer nur "Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80020148)"

Die mitgelieferte FW 6.31 kann ich auch nicht installieren, denn dann kommt eine Meldung: Die System-Software auf Ihrem PSP System ist Version 9.90. Keine Aktualisierung erforderlich.

Ja, nun such ich wie verrückt nach ner neuen CFW die ich aufspielen kann, mit der mein Bruder aber sein Original Invizimals spielen kann.

Sollte es dafür schon ein Tut oder ähnliches gebe, wäre ich dankbar, es würde jemand antworten.

Oder mir sagen, welche CFW ich draufmachen muss. Und am Besten ein Link, wie das bei meiner PSP geht...

Bin net so confirm, meine PSP Slim hat mir damals auch wer aussem Forum gemacht Wink

VIELEN DANK IM VORAUS.

Und steinigt mich nicht.
Erstmal Updatefehler beseitigen. HIER

Dann auf 6.60 Updaten: HIER

Dann schaust du HIER rein.

Hoffe die geholfen zu haben. Wink
Schau mal im Firmware Wegweiser von The_Z, da steht drin, wie du den Fehler beheben kannst.
Firmware Wegweiser: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363

Edit. Skyrunner war schneller.
Danke für die Schnellen Antwroten, schau mir das gleich mal an, und hoffe ich kriegs hin ;D
Mhh... CFW Fehler.... ich krieg meine PSP nit verbunden mit dem PC, Win7 sagt immer: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt"

Was kann und soll ich dagegen tun?

Minnimaus :