KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit Spire (Siri-Port)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr iOS Profis,
ich habe eine kleine Frage an euch,und zwar seit heute ist der erste legale Siri-Port erschienen von chpwn und Ryan Petrich,allerdings gibt es bei der Installation paar Probleme,ich kann es nicht installieren,es hängt immer bei extracting ZIP auf Sad
Den Proxi-Server habe ich schon zum laufen gebracht,aber er wird nicht öffentlich gemacht
Da heute der untether erschienen ist sind viele repos down.

Versuch es in paar stunden nochmal.
@The Z

Hey The Z hast du gute Cydia Apps ?
Activator
Adblocker
Allmail
Barrel
Btstack
Cydelete
Folderenchancer
Lockinfo
Manualcorrect
Sms+
tetherMe
Winterboard
Bytafont
Datacounter
Fakecarrier
Dreamboard

All das läuft grad auf meinem 3gs

Alles via bigboss, ihacksrepo, modmyi, the pwncenter repo, xsellize, i danstaface, dev team, b.bz...
ist Adblocker gut ?
Ich seh ehrlichweise keinen unterschied, aber schaden kanns ja nich^^

ich kann dir barrel sehr empfehlen. Falls durch winterboard dein bildschirm langsamer sich blättern lässt, machts das ganze flüssig. War sehr überrascht über diesen angenehmen nebeneffekt
Ich hab ebenfalls ein Problem mit Spire.

Wenn ich lange auf dem Homebutton bleibe, startet "Siri" ganz normal. Allerdings wenn ich auf das Micro klicken will, um siri etwas zu Fragen, dann geht das Micro sofort wieder aus.
Also: Ich klick drauf: dum dum und dann gleich danach wieder dum dum.

Hab n Proxy Server hinzugefügt!!


LG
sind völlig überlastet. sind bisher nur 3 server öffentlich zugänglich und dem entsprechend besucht
Okay danke für die Info.

Soll ich den Server für 5$ im Monat kaufen?
Ich würde noch warten bis alles ohne probleme funktioniert. Und 5$ sind zu viel für sowas!
Okay danke (:

Bist du auch sicher, dass mein Problem an den Servern liegt? Ich habe nämlich schon 5 verschiedene genommen Sad

LG
Server sind zu
Referenz-URLs