KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Moonshell PSP Beta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richtig gehört, das bekannte Moonshell das sicher einige aus der NDS-Scene kennen ist nun für die PSP released worden. Smile

Was ist Moonshell?
Moonshell ist ein Homebrew das so ziemlich alle gängigen Video, Bild- und Audioformate unterstützt.

Hier ein kleines Video:


Das Homebrew ist signiert und sollte sowohl auf OFW als auch auf CFW laufen Wink

Unterstützte Formate:
Spoiler: (anzeigen)

DOWNLOAD (via Filetrip)





Quelle: GBAtemp.net
cool finde ich richtig gut
und läuft es nicht flüssig ?
Coole Sache mal Ausprobieren Big Grin
Momentan werden aber KEINE Videoformate unterstützt Wink nur so als Info.

Edit: Das sieht man im übrigen an den Libs...SND = Sound...IMG = Image (also Bild) Smile
hmm schade das es kein xvid oder vlc unterstützt sonst hätte ich das wirklich gebraucht :/ aber trotzdem scheint viele andere formate zu unterstützen^^
Bei vids whört man nur den ton. Voll sinnlos.

Ch3ck3r :
Bei vids whört man nur den ton. Voll sinnlos.


Das Homebrew ist noch im Beta-Stadium.
Es werden sicher bald Videocodecs in den folgenden Versionen hinzugefügt Wink

Dann soll der noch das AT3 Format reinmachen, dass brauch ich unbedingt! Big Grin
Referenz-URLs