KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kauf oder Finger weg?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forum-Gemeinde

Ich suche zurzeit ein kleines Geschenk für meinen Bruder da er sich schon lange eine PS3 wünscht.
Nun habe ich im Internet eine PS3 für rund 40-50 Euro gesehen.
Der einziger Haken: Laufwerk funktioniert nicht.

Was im Set dabei ist:
PS3 40GB FW 3.41 (mit defektem Laufwerk)
Jailbreak-Stick (PS3break.com V1.2)
Sonstige Kabel

Somit wäre auch kein Controller dabei...Schade. Da ich mich noch nicht in der "JB-Szene" eingelesen habe, weiss ich nicht ob ich die Spiele von der ext. Festplatte abspielen kann wie bei der Wii oder PSP (SD).
Wäre dies möglich?
Du kannst dann auf die PS3 eine feste CFW aufspielen auf 3.55 z.b. und dann läufts auch ohne den Jailbreak-Stick.

50€ ist da echt billig, der wo es verkauft weiß wahrscheinlich gar nicht was da noch möglich ist.
Spiele von der externen Platte sind mit einer CFW spielbar.

lolkagelol :
Hallo liebe Forum-Gemeinde

Ich suche zurzeit ein kleines Geschenk für meinen Bruder da er sich schon lange eine PS3 wünscht.
Nun habe ich im Internet eine PS3 für rund 40-50 Euro gesehen.
Der einziger Haken: Laufwerk funktioniert nicht.

Was im Set dabei ist:
PS3 40GB FW 3.41 (mit defektem Laufwerk)
Jailbreak-Stick (PS3break.com V1.2)
Sonstige Kabel

Somit wäre auch kein Controller dabei...Schade. Da ich mich noch nicht in der "JB-Szene" eingelesen habe, weiss ich nicht ob ich die Spiele von der ext. Festplatte abspielen kann wie bei der Wii oder PSP (SD).
Wäre dies möglich?


Würde ich sofort kaufen! ist ein gutes Angebot
der Laser kostet 40 € und mit ein bischen Geschick
hast dann mit joyi 20- 30€ auf ebay, für ca. 120€ ne gute Konsole

Master_Jens :
Du kannst dann auf die PS3 eine feste CFW aufspielen auf 3.55 z.b. und dann läufts auch ohne den Jailbreak-Stick.

50€ ist da echt billig, der wo es verkauft weiß wahrscheinlich gar nicht was da noch möglich ist.
Spiele von der externen Platte sind mit einer CFW spielbar.


Es geht zwar ohne den Stick, jedoch brauchst du ein Laufwerk um wirklich alle spielbaren Spiele zu spielen

Referenz-URLs