KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie findet ihr den Avater?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich hab gerade mit Gimp mir einen neuen Avater gemacht und würde gerne eure Meinung zu ihm wissen Smile.
Das ist er:


ich freue mich
pandoraboy
Ich würde das um die PSP etwas verschwommen lassen, da man den weißen Rand sieht. Aber er ist für GiMP gut. Ich persöhnlich benutze PS CS5 aber das ist Geschmacksache. Wink
Versuch mal wenn du schon renderst, dass weisse irgendwie weg zu bekommen und benutz Gravitations effecte wie auch Weichzeichner
versuch mal die hand sauber auszuschneiden und bei den triggern eine transparenz hinzu zufügen ... mal ehrlich wie lange hast du dafür gebraucht ? (sry das das jetzt so negativ klingt ^_^ ... aber du wolltest eine meinung hörn) ... und es ist zu bunt ...
http://i119.photobucket.com/albums/o156/Killomaticsonnie/psprendercopygq6.png
Nimm das hier statt das selbst auszuschneiden. Ich weis man soll es eig selbst machen, damit man lernt wies geht, aber als Anfänger darf man zu solchen Hilfen zurückgreifen
Nett, mach es etwas dunkler und mach die weißen stellen weg Wink
Jo, danke leute, für die vielen Bewertungen Smile.
Das mit dem ausschneiden werde ich wahrscheinlich heute Abend machen.

Liebe Grüße
pandoraboy
Die Idee des Ava's finde ich ansich ganz gut.
Nur die weißen Ränder müssen wie gesagt geändert werden.
Vllt noch die Schrift ändern.
Das "User pandoraboy" sieht so eintönig aus.
Aber sonst ganz gut.

mfg
wozu haben wir ein GfX Bereich?
@TrM: Sry, hab den ganz vergessen Sad.
Könnte bitte ein Mod den Thread verschieben?

Liebe Grüße
pandoraboy
ich war mal so frei .... die psd is auch noch falls du sie haben willst

@Jonny0815: Wow, schaut echt gut aus, danke Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy
naja .... je öfter ich mirs anschau desto mehr fehler fallen mir auf .... ich werd da morgen nochmal drüber gehn
Hier mal meins fuer pandoraboy hoffe es gefaellt dir Tongue

musty97

博麗霊夢 :
Hier mal meins fuer pandoraboy hoffe es gefaellt dir Tongue

Start using your PSP und ne Vita im Bild?
Sonst sehr gut!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs