KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Verkauf in 6 Monaten! Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leutz,
mal wieder was von mir seit langer Zeit. Ich hoffe das ist richtig hier.
Zurzeit bin ich in den USA als Schüler und habe noch 6 Monate verbleibend. Da ich in die Airsoft Szene eingestiegen bin wollt ich mir ein g36 c oder k von jg kaufen. Das wird um die 150 bis 180 Kosten.
Ich habe 4 PSPs wovon ich 3 verkaufen will. Mein anliegen isgt jetzt zu erfahren wievil ich bekommen kann dafür?
1. PSP Go- wie NEU mit Metall Schutzhülle, Spielen drauf! - vieleicht 60-70 Euro
2.PSP 3000 red - wie NEU, kaum benutzt mit HEN installiert und Hülle, dazu 2 Spiele für 70 Euro
3.PSP 2000- FABRIKNEU, damals umgetauscht, neue bekommen und der Ring hat noch Aufkleber drauf, mit 2 Hüllen und 2 Spielen, mit 5.90 M33 oder so drauf, dazu noch einen Memory Stick 4gb 80 Euro
Sehen die Preise fair aus? Ich denke ja. Verkauft wird im Juni. Also seit bereit. Was denkt ihr?
Gruß badboy
Ich würde die go nehmen?
wenn du wieder da bist

musty97

Welche Spiele sind auf der Go drauf?
Hab interesse...sind die Games ausm Store gekauft??
ich würd auch die go nehmen welche spiele?
Ich kauf die GO SOFORT. Welche Games sind drauf? Farbe?
Also sieht so aus als würde es doch jemand haben wollen. Zurrzeit würde sie an bmw25 gehen. Kann erst im juni verkaufen also seit bereit dann gibts auch bilder. Die go ist schwarz und mit metall schutzhülle schwarz.

ACHJA: Versand wird von Käufer übernommen.

badboy8432 :
ACHJA: Versand wird von Käufer übernommen.


kein problem

badboy8432 :
Also sieht so aus als würde es doch jemand haben wollen. Zurrzeit würde sie an bmw25 gehen. Kann erst im juni verkaufen also seit bereit dann gibts auch bilder. Die go ist schwarz und mit metall schutzhülle schwarz.

ACHJA: Versand wird von Käufer übernommen.


Ich nehme die GO, dann wenn du da bist. Versand übernehme ich auch gerne. Jedoch möchte ich dich darauf hinweisen das du mit einem Be"ja"en ein Kaufvertrag mit mir eingehst und diese an mich wirklich verkaufst und an keinen anderen.

Ich hoffe wir kommen ins GEschäfft, da ich die GO zu 2000 Trilliarden % abnehmen werde. Da ich schon lange auf der suche nach der go bin.

Ein kaufvertrag findet erst statt wenn der der die ware hat das geld überwiesen bekommen hat.Aber egal hab auch vor kurzem meine go fürn 50 verkauft alles für die vita^^
Falls ISOs auf den PSPs sind müssen die doch runter.. vorallem wenn du sie auf ebay o.ä. verkaufen willst. Hier wird dich wohl niemand deswegen Anzeigen. Big Grin

reggie gakil :
Ein kaufvertrag findet erst statt wenn der der die ware hat das geld überwiesen bekommen hat.Aber egal hab auch vor kurzem meine go fürn 50 verkauft alles für die vita^^


Ein Kaufertrag kommt mit der annahme eines Angebotes zustande.

Nein tut es nicht

reggie gakil :
Nein tut es nicht


Doch, kann mich da auch noch ganz schwach an den Sozialkunde Unterricht erinnern.. Kaufverträge finden in dem Momemnt statt an dem alle beteiligten dem Angebot zustimmen, da es aber nicht Schriftlich bzw. nichtmal über 'nen Handschlag gefestigt ist kann jeder Beteiligte vom Angebot zurück treten.. so müsste es stimmen. Big Grin

Ok stimmt. Hadt mich überzeugt aber das tritt hier ja nich in kraft also......

reggie gakil :
Ok stimmt. Hadt mich überzeugt aber das tritt hier ja nich in kraft also......


wenn er mein angebot animmt, dann schon Smile

Referenz-URLs