KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: spiel geht nicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nabend hab ne psp 3004 mit der 6,60 lme fw und will jetzt smackdown vs raw 2011 spielen. wenn ich das spiel von der mc starte dann bleibt das bild schwarz. muss ich das spiel patchen oder wrm läuft das nicht?
nö eigentlich nicht ... drück mal im xmb select und probier die iso-driver durch (bei einem gehts bestimmt .... probier vorallem mal den m33 .... meiner meinung nach der "beste")
mhm ne leider gehts immernoch nicht -.- hab alles versucht aber entweder bleibt sie schwarz oder sie gehteinfach aus Sad
stell im vsh cpu game clock auf default Wink
jaaaa thx geht jetzt Big Grin dankeschööön jetzt geht es jaaa XD Big Grin
Ich weiß ja nich irgendwie macht die cpu für mich keinen sinn ,dass es nun läuft Wink welchen driver hast du eingestellt? ist bei mir bei vielen spielen der Fall Smile
mfg

özkedödödöm :
Ich weiß ja nich irgendwie macht die cpu für mich keinen sinn ,dass es nun läuft Wink welchen driver hast du eingestellt? ist bei mir bei vielen spielen der Fall Smile
mfg


manche Spiele sind mit dem CPU nicht kompatibel

Referenz-URLs