KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche plugin o.ä.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey
Ich suche ein Plugin bzw eine möglichkeit die MAC der psp zu verändern - ist das möglich?
habe eine psp fat mit 6.60lme

greez
Im xmb select -> recovery menu -> einstellungen -> verstecke mac adresse.
danke schonmal dafür aber ich suche etwas um sie zu faken bzw zu verändern Tongue

greez
Nimm xmbcontrol. Damit kannst du bei firmware und mac adresse was eigenes reinschreiben.
Link (hab grad kein anderen gefunden): http://zload.net/v2/archives/file/?id=241702
vielen dank Smile hast du nen link?

edit: okay wie verwende ich das jetzt? Tongue
Beitrag oben mit Link aktualisiert.
edit: Einfach den xmbcontrol nach psp/game. Vom xmb aus starten und auf install xmb control. Zum ändern der mac und fw auf edit text files. Wenn du dann im xmb auf systemeinstellungen gehst, kannst du noch viele andere einstellungen vornehmen.
mhmm hb es reingemacht gestartet install gemacht bei edit text files was eingegeben und es steht auch saved aber wenn ich unter system informationen gucke ist es unverändert :/
Mach mal reset vsh.

Ch3ck3r :
Mach mal reset vsh.


- bringt auch nichts

Schau mal, ob das plugin überhaupt aktieviert ist und versuch dann nochmal reset vsh.
Das ist aber nur ein Spoof und keine veränderte MAC..
Die mac adresse ist an sich unveränderlich. Man kann sie nur, wie oben schon beschrieben spoofen. Es sieht dann nur für den betrachter so aus, als wäre sie gefaket
Für was möchtest du sie überhaupt ändern?

Ch3ck3r :
Schau mal, ob das plugin überhaupt aktieviert ist und versuch dann nochmal reset vsh.


was denn fürn plugin!? ich hab da nur das ding ins GAME verzeichnis kopiert Big Grin


özkedödödöm :
Für was möchtest du sie überhaupt ändern?


will das da etwas bestimmtes steht^^

Also falls du eine komplett neue MAC-Addresse willst, kannst du diese mit DDC8 mit einer neu generierten IDStorage flashen. Ich würde aber nicht an der IDStorage rumspielen wenn es nicht nötig ist.
Fallst du aber nur spoofen willst bleibt die eigentliche MAC-Adresse gleich. Da gibts aber ganz viele Plugins für praktisch jede Firmware.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs