KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 YLOD?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Com.
Ich hatte heute ganz normal Battlefield gespielt.
Doch irgendwann ist meine PS3 einfach ausgegangen..

Ist das ein Vorzeichen auf einen Ylod?
Nö is ganz normalbei bf das man freezt. Liegt in der natur des games das man öfter freezt z.b bei einem unnatürlichen tod kann es häufig auftreten. P.s bin heut au gefreeztBig Grin
Boar danke, jetzt in ich erleichtert. ^^
Bei meinem Kumpel ist es auch bei der BF3 Beta gefreezt,danach ging se noch n paar mal an und paar Tage später war der YLOD da.
Hat dann aber trotzdem nichts mit BF3 zu tun. YLOD passiert durch Hitze auf lange Zeit gesehen. Also egal was du zockst wird die PS3 warm und es is nur eine Frage der Zeit. War also zufallen, dass es bei deinem Kumpel ausgerechnet bei BF3 Beta passiert ist.

mfg
Referenz-URLs