KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [UPDATE2]♥[TuT] Legaler Siri Port Für ältere iDevices
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und Willkommen zu meinem Tutorial hier zeige ich euch wie Ihr einen Legalen Siri Port auf euer iDevice bekommt =)

Unterstütze Geräte:
iPhone 3GS
iPhone 4
iPod Touch 3G
iPod Touch 4G
iPad 1. Generation

Was ihr Braucht:

WiFi
iDevice
Cydia
Untethered 5.0.1 JB

So als erstes Geht ihr in Cydia rein und Sucht nach Spire, welches ihr dann installiert.
Euer Gerät Müsste nach der Installation Neu starten. Bei der Installation wird eine 100MB grße datei vom Aplle server runtergeladen.




2. Wenn euer Gerät wieder an ist geht ihr in die Allgemeinen Einstellungen auf Siri und schaltet Siri ein.



3. Danach Scroolt ihr in den einstellungen nach ganz unten und dort seht ihr Spire dort könnt ihr einen Proxy Server Hinzufügen, weil es ohne nicht Funktioniert.



Hier ein Paar Proxy Server: (Ich werde in den folgenden Tagen weitere Hinzufügen)

Proxy 1# http://iphone-my.com (derzeit in Arbeit)
Proxy 2# https://siri.cd-team.org (Server ist zurzeit Überlastet Hoffe das legt sich Bald =))
Proxy 3# http://lowkey.net.my/donate/ (Server ist leider auch Überladen)
Proxy 4# http://siriproxy.blogspot.com/ (Kostet 5€)
Proxy 5# https://192.453.201:3544 (Kostenlos)
Proxy 6# https://205.185.119.17:2000 (Kostenlos)
Proxy 7# http://www.siri.schiefen.ws (Kostenloas)
Bilder von iJailbreak.com
kleine anmerkung von mir:

nehmt den hinweis ernst, spire im WLan herunter zu laden! es wird eine zip datei mit heruntergeladen welche ca 100mb groß ist!

wäre schade wenn ihr unterwegs nur die 1,x große datei in cydia seht und dann eure bandbreitenbegrenzung erreicht Wink

(kleiner repo-tip ihacksrepo.com)
Sind auch Proxys für PC kompatibel ?
sry da bin ich leider überfragt chrissi04
Läuft das auch auf 3gs ?
ja läuft aber die server sind alle zugebombt. ich wette nichtmal die amazon server würden dem ansturm stand halten^^
Ok danke , ich werds mir mal laden aber läuft das dann sowie auf 4s ? oder gibts da funktionen die man nicht verwenden kann.
sollte komplett laufen

funktioniert aber im moment nicht weil die server abgeschmiert sind -.-



Big Grin -.- !
Ich rate davon ab, denn eure ganzen Daten werden weitervermittelt und ihr wisst nicht was sie damit machen. Das ist mir Siri im Endeffekt nicht wert.
http://apfeleimer.de/2011/12/download-sp...reak-tweak

hier steht das man dafür selbst ein 4s benötigt ?

aber wäre doch sinnlos , wenn ich ein 4s habe wozu brauch ich dann 3gs Big Grin

Pac:Man :
Ich rate davon ab, denn eure ganzen Daten werden weitervermittelt und ihr wisst nicht was sie damit machen. Das ist mir Siri im Endeffekt nicht wert.


läuft wenigstens über nen https server. und ich mein was soll ich siri sagen was ich nicht auch tippen könnte

ich habs jez so gemacht , wie es in der Anleitung steht , aber wenn ich mein HOME button lange gedrückt halte kommt nur die Sprachsteuerung was mache ich falsch ?
Deine ganzen Kontakte könnten weiterverkauft werden und ein https Server hat nichts zu bedeuten, die Betreiber könnten immer noch link genug sein und deine ganzen Daten an Firmen verkaufen und wenn du ab und zu Werbeanrufe bekommst nicht wundern warum das so ist.

Farid_Bang :
ich habs jez so gemacht , wie es in der Anleitung steht , aber wenn ich mein HOME button lange gedrückt halte kommt nur die Sprachsteuerung was mache ich falsch ?


hatte ich auch

geh unter einstellungen auf siri^^

dort aktivierenund proxy eintragen

ah okay ^^ habs übersehen danke , leider will siri mit mir nicht sprechen wegen den servern , was meinst du wann das ungefähr wieder geht ?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs