KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: beste homebrewgames?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo.. i wollt mal fragen was so eure favorisierten homebrewgames sind? evtl. auch mit download link? danke.. greez
Such mal im Forum davon gibt es schon tausend Threads.
i meinte eig homebrewGAMES aber trotzdem danke.. Big Grin


ps: den danke button drück i morgen bei den antwortenden,da i mit psp on bin und des da ned geht..

edit: @ pspbricker: i find da nix.. nur beste homebrewapps.. will aber games.. Big Grin
aso sorry dann is es der snes emu
okay danke.. Big Grin kann dann wohl geclosed werden..
cspsp ist geil und der online modus macht richtig bock
mein favorit
Battlegrounds: http://ul.to/czwaac

Und natürlich Guitarway to Heaven. Google mal danach, 1. Link müsste der richtige sein! Ist ein Top Klon von GuitarHero.
Ich LIEBE SmashGpsp... Das ist sozusagen Super smash bros für psp =).
http://www.psp-hacks.com/file/72
Viel Spaß =)
CSPSP (nicht 3D!!!) und hammerfun macht auch noch JellyCar Big Grin
Referenz-URLs