KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Paar Fragen zu 3gs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes Forum , ich habe paar Fragen zur 3gs :

-1te Frage: Ich habe iOS 5 mit jailbreak untethered.

Mein Ram wird bei SBsettings höchstens(!) 100 angezeigt . Ist das normal für ein 3g(S) ?

- 2te Frage : Mein bruder hat das iPhone 4 und mir kommt es so vor , wenn er im Home bildschirm von links bzw von rechts zur anderen Richtung scrollt , geht das bei ihm flüssiger , bei mir ist das halt nicht so flüssig.

3te Frage : kennt ihr einen guten PSX emu fürs iphone mit fullscreen support ?

Ich bedanke mich für Jede sinnvolle Antwort !
Da das 3GS wie der iPod Touch 4 nur 256mb RAM hat und davon einiges für das Betriebssystem genutzt wird, ist das normal. Ich habe oft auch nur 60-120mb frei.

PS1 Emulator läuft erst ab den Geräten der 4. Generation Flüssig, alles andere Drunter ruckelt!

Wenn du viel kram mit winterboard oder so installiert hast, dann ruckelt das evtl.

Einfach mal alles im Multitasking killen und dann neustarten, müsste jeden ruckler beheben!
Danke für deine Antwort , aber als ich orginale FW drauf hatte kam mir das auch schon ruckelig vor , aber liegt bestimmt auch daran das das iphone 4 Retina Display besitzt.

Gibt es denn wenigstens einen GBA emulator ?
Wegen dem geruckel lad dir bei cydia barrel runter

Farid_Bang :
Danke für deine Antwort , aber als ich orginale FW drauf hatte kam mir das auch schon ruckelig vor , aber liegt bestimmt auch daran das das iphone 4 Retina Display besitzt.

Gibt es denn wenigstens einen GBA emulator ?


Ja.GPSPhone.
Hol ihn dir bei Cydia.Leider muss ich dir sagen das auf dem Touchscreen die Steuerung sehr schlecht ist.Spiele die GBA Spiele besser auf der PSP.

hab jez gpsphone aber kann ich nicht in fullscreen mit durchsichtigen tasten spielen ?=
Referenz-URLs