KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: King's Showroom ;)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute das ist meine erste Signatur.
Ich habe noch nie Erfahrung mit Photoshop gehabt und habe auch keine TuTs gelesen :/
Wurde mit CS5 gemacht Smile

Das sind meine ersten Werke.

29.12.2011






Was kommt von diesen beiden besser an?

Ich nehme gerne Tipps an.
Mir gefallen sie sehr gut. Müsste ich mir eines aussuchen, würde ich das ohne schrift nehmen. Beim zweiten passt die schrift nicht zum rest des bildes, beim dritten passt sie zwar schon mehr dazu, aber es ist noch nicht perfekt......

Für einen anfänger finde ich das klasse. Ich habs selber mal eine halbe stunde probiert und muss sagen, dass ich es echt schwer finde als anfänger bei cs5 usw durchzusteigen. Wenn du es sofort kapiert hast repektRespekt

EDIT: da ist noch ein überflüssiger url codeWink
Änder bei der Schrift mal den Mosud der Ebene - z.B. auf "Ineinander Kopieren" das Ergebniss wird sicher besser aussehen. Sollte es zu schwach sein - einfach die Ebene duplizieren.

PS: Besser als meinen ersten Werke Wink

ToXXiN :
Änder bei der Schrift mal den Mosud der Ebene - z.B. auf "Ineinander Kopieren" das Ergebniss wird sicher besser aussehen. Sollte es zu schwach sein - einfach die Ebene duplizieren.

PS: Besser als meinen ersten Werke Wink

werde es ausbessern


Update habe die schrifft noch einmal ausgebessert.

Bilder sind oben
Die sehen gut aus, für ein Anfänger. Leider kann ich sowas nicht D:

O_O :
Die sehen gut aus, für ein Anfänger. Leider kann ich sowas nicht D:


Vielen Dank Smile Hast du vllt. Tipps für mich.?

Alter die sehen schon für den anfang sehr gelungen aus Big Grin ehm ich finde du müsstest jz bei diesen bildern keine veränderungen nehmen eher sondern immer neue bilder machen man wird ja von mal zu mal besser und dann kannst du es ja mal mit dem bald irgendwann vergleichen^^
versuch weniger Render einzubringen udn arbeite erstmal mit kleineren größen. Versuch die leeren stellen dann mit etwas schönem/ passendem zu belegen und achte drauf das alles Stimmt Big Grin
Und lass diese "Aura" weg Big Grin

TrM :
versuch weniger Render einzubringen udn arbeite erstmal mit kleineren größen. Versuch die leeren stellen dann mit etwas schönem/ passendem zu belegen und achte drauf das alles Stimmt Big Grin
Und lass diese "Aura" weg Big Grin


Ich musste soviele Charktere bei dieser Signatur rein bringen da dies meine lieblings FF7 Figuren sind.

Aber danke für den Tipp. Werde ich berücksichtigen.

Die Aura hab ich eigentlich nur gemacht damit man die "zick zacke" um die Render nicht sieht, da der Hintergrund Radierer etwas undvorsichtig war Big Grin

Danke , bedeutet mir viel, dass ihr mir alle helfen wollt.

Ziese "Zick Zacks" Big Grin kannst du mit dem "Weichzeichen" Werkzeug wegbekommen, sieht aus wie ein Tropfen, umd ist sehr hilfreich.

ToXXiN :
Ziese "Zick Zacks" Big Grin kannst du mit dem "Weichzeichen" Werkzeug wegbekommen, sieht aus wie ein Tropfen, umd ist sehr hilfreich.


Wo finde ich dies Big Grin?

In deiner Liste von den ganzen Werkzeugen fuer ps4/5
du kannst auch einfach ein grauscher weichzeichner drüber machen. den findest du in den Filter

king38 :

O_O :
Die sehen gut aus, für ein Anfänger. Leider kann ich sowas nicht D:


Vielen Dank Smile Hast du vllt. Tipps für mich.?


Ist das ernst gemeint xD? ich hab null Ahnung von sowas /=

An sich gefallen sie mir

Referenz-URLs