KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Iphone 3gs JFW 4.3.3(8J2) wie auf JFW 5.0.1 bringen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay leute,
Ich habe ein Iphone 3gs, welches derzeit auf 4.3.3 mit Jailbreak ist.
Jetzt will ich das Handy updaten, jedoch den Jailbreak behalten um so auch Siri verwenden zu können. Da ich keine Ahnung habe wie ich das mache ohne den Jailbreak zu verlieren oder mein Iphone kaputt zu machen brauche ich eure hilfe.
Ich hoffe einfach mal das jemand weiß wie.
Gruß Mare
Update einfach auf 5.0.1 und dann jailbreakst du es neu. Da geht nichts kaputt Wink

Anleitung
Am pc itunes öffnen dann kommt automatisch das du auf 5.01 updaten sollstSmile als jb empfehl ich dir redsnow
Nutze RedSnow 0.9.10b3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Die b2 ist verbuggt!

Download der b3:
https://sites.google.com/a/iphone-dev.com/files/home/redsn0w_win_0.9.10b3.zip?attredirects=0
Lol wann is denn die b3 erschienen i hab heut mit der b2 gejailbreakt
b3 kam kurz dannach, b3 entspricht dem corona untether 1-0.3 soweit ich weiß!
Jop da hat The Z recht jetzt laüft cydia auch viel besser...
Referenz-URLs