KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Transformers 3 wird nicht erkannt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich habe Transformers 3 auf BD und es wird einfach nicht erkannt. Das Laufwer tut zwar irgentwas aber unter Video wird einfach nix angezeigt.
Ich bin auf FW 3.55 und habe auch ein Jailbreak.
Im MediaMarkt konnten sie diese BD abspielen, also an der BD liegt es nicht.
Manche sagen ich soll updaten. Das aber würde erst in frage kommen wenn es auch wirklich daran liegt (Wer weiß wan die nächste CFW rauskommt alle sagen immer sie haben ein Jailbreak und dann veröffentlichen sie nix.)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Du hast ne FAT, stimmts? Dann fehlt dir momentan die BD Kompatibilität. Kenn mich da zwar nicht aus, jedenfalls brauchst du jetzt aber irgendwelche Dateien und musst wissen, welcher BluRay Film zuletzt mit der PS3 abgespielt wurde..
Ja ih habe eine FAT aber ich kann andere BDs abspielen.
Ich habe wirklich keinen Plan was ich machen soll.
Bitte helft mir!

Edit: Die DVD funktioniert aber die BD nicht. Die BD hat noch Dolby True HD Sound könnte es daran liegen?

Edit2: Hat keiner eibe lösung?
Push
Push
Man muss nur auf Bitstream umstellen dan gehts.

Kann also geschlossen werden!
Referenz-URLs