KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SOCOM Server down?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja oder nein?
FTB3-Server nein. Gerade getestet.

FTB1 oder FTB2 weiß ich nicht, da ich die Spiele nicht hab.

MfG
Ftb1 in 2 sind die eu server down schon fast 2 jahre lang ftb3 läuft noch aber inaktiv und allse voller cheater
Die deutschen Versionen von Fireteam Bravo 1 und 2 sind offline,
da sie noch über die alte "Central Station" liefen.
Die amerikanischen hingegen funktionieren noch.
Aber Fireteam Bravo 3 geht noch überall Online,
da es über das PSN funktioniert.
Stimmt matze hab i ganz vergessen dad die us version noch laufen gut das du dad jetzt gemacht hastBig Grin

reggie gakil :
Ftb1 in 2 sind die eu server down schon fast 2 jahre lang ftb3 läuft noch aber inaktiv und allse voller cheater


Ey erkunde dich erstmal bitte ok?

Ich spiele seit 3 Jahren Ftb und die Ftb2 server (eu) sind seit 5 Montaten down also was fürn Jahr????? Und bei Ftb3 sind nicht voller Cheater ich spiele das immer noch!

Ach ja ftb1-2 (Us) sind die Server noch On!

Alter i hab vor dir ftb2 gespielt ich weiß genau was sache is!!!! Kurz nach release von ftb3 wurden die ftb2 server abgestellt das war ungefähr im juli 2010!!!! Also laber nich
Was laberst du junge.. Ich hasse so etwas und komm mir nicht mit Alter an ich habe jede Woche gespielt und dann hatte ich 2 Wochen aufgehört und nach den 2 Wochen wollte ich wieder spielen. Und die Server waren down.. Also Wasch laberscht du
Kann man mit den deutschen version von 1 und 2 auf amerikanischen servern spielen? hab noch die original UMDs.
Ganz ehrlich ich und andere aus ftb3 konnten seit letztem jahr nicht mehr auf die eu server da wir uns nicht mehr einloggen konnten. Dedhalb haben wir die us version gezockt. Und nrin man kann nich mit der deutschen version auf die us server zugreifen
Tja bei mir ging es vor 1nen Jahr noch und bei anderen 30 Franzosen auch O.O
Ne Frage Funktioniert der Fb3 server noch ? Also auf Psp?
Nope sind down Sad
Voll blöd -.- die haben die besten Server abfeschaltet Sfco und Ftb3 beste Online games aber solche spiele wie Resistance lassen die wo kaum jemand gezockt hat -.-... naja wenigstens resistance
CSPSP geht auch noch aber kaum Spieler Tongue
Seiten: 1 2
Referenz-URLs