KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp Analogstick?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Habe ja mal ein Thread geschrieben zum Analogstick geschrieben...es klappt immer noch nciht...nur jetzt ist auch noch etwas anderes hinzu gekommen:
Und zwar...
da wo die kontakte vom analogstick sind da muss man ja so ein durchsichtiges teil drauflegen damit der stick funktioniert(kp wie das heißt)
nun meine fragen!
einer von euch wird die psp ja schonmal gewechselt haben!
wie heißt dieses komische teil ?
wo bekomm ich dieses ding ?
das Gummi mit den Drähten drinne?
ehm hier bekommse das: 10€ sry für den hohen preiß Sad

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...%26ps%3D41


Artikelnummer 380131610427
danke das meine ich ,weiß jemand ob ich das auch woanders als im i-net bekomme ?
und wie der fachausdruck dafür heißt ?
bzw. obs das auch in ebay.DE gibt ?
und naja was man da sucht xD
Referenz-URLs