KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue CFW endlich da?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

kürzlich habe ich bei Twitter angefangen die tweets von Team_Hack_91 zu lesen und dem Account zu folgen. Grade kam ich Online und wollte mich auf den neusten Stand bringen, und was sehe ich da? Ein Link zu einer "angeblichen" CFW. Ob es wirklich eine echte CFW ist oder nicht weiß ich leider nicht/noch nicht. Hier ist mal ein Pic von den letzten Tweets von TeamHack.



Ich hab ein Foto gemacht weil der Account seine Tweets geschützt hat, was so viel heißt, dass man sie nur sehen kann, wenn der Accountbesitzter dies auf Anfrage hin erlaubt.

Hier mal der Link für die "angebliche" CFW.
http://www.mediafire.com/?i3ck59to74ailcs

Kann das jemand testen und Berichten? Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Hab leider auch keinerlei Hardwaretools zum Downgraden/Unbricken etc., sonst würd ich es ja auch selbst machen.

mfg KICK
interessant kanns leider net testen :/
Ich werds mal testen..... sag aber jetzt schonmal das es ein Fake ist Tongue
Hab grad die Updat.pup mit einem HEX-Editor geöffnet. Anschneinend ist es eine 3.70er CFW.



Ich tendiere auch irgendwie zu Fake. Vorallem auch, weil der Twitteraccount urplötzlich geschlossen wurde oO
hab sie mir auch geladen aber, ob ich der sache trauen soll :s wir brauchen jemaden mit einem e3 falsher oder PsK , der bei einem schaden oder ähnliches wieder downgraden kann....
Finger Weg Fake

Hab sie mal ebend auseinander genommen Version.txt Inhalt -> 3.70-PS3MFW
Wenn sie eine 3.70 ist kann man aber die ganzen Spiele patchen weil sie ja diese FW brauchen oder?
Spiele die 4.00 brauchen gibts ja keine oder irre ich mich da?
wieda einmal ^^
Fake --> Lock
Referenz-URLs