KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [iOS 5] App konnte nicht installiert werden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem. Ich habe mein iPhone 4 wiederhergestellt auf iOS 5.0.1. Jetzt habe ich das Problem, dass ein Teil meiner Apps, die ich von der iTunes Mediathek auf mein iPhone kopieren will, nicht installiert wird. Es kommt die Fehlermeldung: "[Appname]" konnte nicht installiert werden.
Kann mir jemand helfen?


LG
Wenn das gecrackte (installous) apps waren, ist klar warum das nicht geht.
Sind aber keine !!
Besschreib den fehler bitte genauer!

Welche app macht probleme? Ist der genauer wortlaut der fehlermeldung? Oder etwa invalid ipa?

Gib mir infos und ich helfe dir gerne Wink

LibertaS :
Besschreib den fehler bitte genauer!

Welche app macht probleme? Ist der genauer wortlaut der fehlermeldung? Oder etwa invalid ipa?

Gib mir infos und ich helfe dir gerne Wink


Also:
Die Fehlermeldung wurde ja wortwörtlich schon geschrieben, und invaild.ipa kommt nur bei installous! Es waren cracked UND legal erworbene Apps dabei, bei denen das Problem auftritt.

Daten:
iPhone 4 16GB iOS 5.0.1 (zu diesem Zeitpunkt, als der Fehler auftrat, war noch kein JB vorhanden!)
MAC OS X 10.7.2 & iTunes 10.5.2
Windows 7 x64 & iTunes 10.5.2


LG

Also ich verurteile die nutzung von installous nicht. Also kein ding. Hast du diesen fehler nur beim syncen oder auch, wenn du die app neu aus dem store laden willst?

LibertaS :
Also ich verurteile die nutzung von installous nicht. Also kein ding. Hast du diesen fehler nur beim syncen oder auch, wenn du die app neu aus dem store laden willst?


Ne nur bei der Syncronisation..

Ist das backup ein ios 4.x ?
Hau wieder n Jailbreak drauf und AppSync 5.0+ dann müsste es Klappen
Wenn itunes immernoch nicht will. Dann such bei Cydia Afc2add und installiere das und dann lad dir iFunBox runter und hau die Restlichen Apps so drauf.

LibertaS :
Ist das backup ein ios 4.x ?


Nein von 5.0

Ryu Haya Busa :
Hau wieder n Jailbreak drauf und AppSync 5.0+ dann müsste es Klappen
Wenn itunes immernoch nicht will. Dann such bei Cydia Afc2add und installiere das und dann lad dir iFunBox runter und hau die Restlichen Apps so drauf.


Hab ich schon.
Und ich hab mit ifunbox den ganzen app ordner gespeichert und wo ich das iPhone neu aufgesetzt habe, wieder eingespielt, trotzdem wurde es nicht übertragen, ach komisch ..


Lg

PROBLEM GELÖST!!


Lösung: Ich habe erst die Apps gesynct, DANN JB + Appsync. Jetzt hab ich mit appsync nochmal gesynct und es ging!

Danke an alle Beteiligten! (Ihr bekommt ein Danke ;D)


LG
Referenz-URLs