KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3DS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich habe Platin jetzt durchgezockt und wollte mir die Events aktivieren(Durch Cheats).
Als ich dann mein ACTION RPLAY NDS Datel D&D rein getan habe und den 3DS gestartet habe kamm das.
ACTION RPLAY NDS Datel D&D (anzeigen)


Aber das Modul funktioniert einwandfrei beim DS/DS lite/...
auser beim 3DS.


Systemversion: 3.0.0-6E

Wenn ich den 3DS cracken muss das es funktioniert W-Lan und ne SD Karte habe ich.

EDIT: Oder geht das gar nicht auf dem 3DS?

Gaara4

HunterX :
Hey Leute,
ich habe Platin jetzt durchgezockt und wollte mir die Events aktivieren(Durch Cheats).
Als ich dann mein ACTION RPLAY NDS Datel D&D rein getan habe und den 3DS gestartet habe kamm das.
ACTION RPLAY NDS Datel D&D (anzeigen)


Aber das Modul funktioniert einwandfrei beim DS/DS lite/...
auser beim 3DS.


Systemversion: 3.0.0-6E

Wenn ich den 3DS cracken muss das es funktioniert W-Lan und ne SD Karte habe ich.

EDIT: Oder geht das gar nicht auf dem 3DS?


Also ich habe kein Ahnung von Cheat Modulen doch ich schätze mal das die Karte auf dem 3DS einfach nicht geht oder vom 3DS geblockt wird.

Der Action Replay von Datel geht auf dem 3DS nicht. Genauso wie es noch keine 3DS Flashkarten gibt (ich weiss es gibt welche die auf dem 3DS gehen, diese Spielen aber alle keine 3DS Games!).
schade würd mich fruen Darkrei usw zu holen Sad
Platin Edition, das ist ein DS Game, oder?

HunterX :
schade würd mich fruen Darkrei usw zu holen Sad


Brauchst eig nur Walktrough Cheat...dann klappts

Wenn du mir was sehr gutes anbietest , dann gebe ich dir ein Event Darkrai Wink
bei media markt gibt es einactiornn replay für 3ds aber nur für ds spiele nicht für 3ds spiele
Kann er sich ja gleich eine Flashcard kaufen, macht mehr Sinn.

DaVe :
Kann er sich ja gleich eine Flashcard kaufen, macht mehr Sinn.


was ist das?

Die Flashcard ist beim NDS sowas wie eine CFW bei der PSP. Mit dieser Karte kannst du Backups deiner DS Spiele spielen und Homebrews benutzen (VideoPlayer, Emulatoren, Spiele usw.). Die meisten Flashcard unterstützen auch die Action Replay Codes und haben ein eingebautes Cheat System.

Vielleicht kannst du deinen Action Replay zurück geben und eine kompatible Flashcard dafür kaufen.

Gaara4

DaVe :
Die Flashcard ist beim NDS sowas wie eine CFW bei der PSP. Mit dieser Karte kannst du Backups deiner DS Spiele spielen und Homebrews benutzen (VideoPlayer, Emulatoren, Spiele usw.). Die meisten Flashcard unterstützen auch die Action Replay Codes und haben ein eingebautes Cheat System.

Vielleicht kannst du deinen Action Replay zurück geben und eine kompatible Flashcard dafür kaufen.


Dazu muss man aber auch sagen das Nintendo das Recht hat den 3DS zu bricken wenn er eine Flashcard nutzt. Der 3DS loggt Daten, sowie die Flashcard. Noch ist nie etwas passiert, man vermutet auch das es nur abschreckung ist. Trotzdem sollte man darüber bescheid wissen^^

Nintendo hat nicht das Recht, die Konsole unbrauchbar zu machen.
Auf welcher Rechtsgrundlage?

Gaara4

didi1000 :
Nintendo hat nicht das Recht, die Konsole unbrauchbar zu machen.
Auf welcher Rechtsgrundlage?


http://forum.wii-homebrew.com/board1-new...geruechte/

Noch sind die Flashkarten in Deutschland nicht verboten, bis dahin werden die sich hüten Konsolen mit Updates unbrauchbar zu machen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs