KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Erledigt]MW3: Plötzlich Prestige Emblem bekommen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute nach ca. 1 Woche wieder mal MW3 gespielt und da viel mir auf das ich doppelte EP habe und 1 weiteres Prestige Emblem ohne irgendwas gemacht zu haben. Ich habe noch nicht mal nen Prestige up gemacht. Weiß einer warum das so ist ? Hat es einer von euch auch auf einmal und kann es was mit dem Jahreswechsel zu tun haben ? Hab bis jetzt keinen Schimmer warum das so ist.


EDIT: Hat sich erledigt. COD Elite schickte mir ne E-Mail wo drinnen steht das ich das bekommen habe weil ich einer der aller ersten war die sich bei COD Elite anmeldeten und es verwendeten.
Vielleicht liegt es daran das du dich bei elite in der zwischenzeit angemeldet hast währrend du nicht gespielt hast?
Meinst du angemeldet oder registriert ? Registriert bin ich nehmlich schon seit Anfang der Elite Beta und Premium hab ich seit 5.11.11 . Hab auch Gründer Status aber an dem liegts nicht.
ist zwar erledigt, denoch interessiert es mich woran es lag.
Ich hab ne E-Mail bekommen von COD Elite wo drinnen stand:

E-Mail :
Happy Holidays from Call of Duty® ELITE

Thank you for being a Premium member of Call of Duty ELITE. Because you were among the first to join us, we wanted to provide you with a special gift to use in Call of Duty®: MW3 during the holidays: an additional two hours of Double XP and a Prestige Token. It's our way of thanking you for being with us at the beginning, and to wish you a happy holidays.

- Beachhead Studio and the Call of Duty ELITE team


Sprich da steht drinnen das ich das bekommen habe weil ich einer der aller ersten war der sich bei COD Elite anmeldete.

Referenz-URLs