KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Betrüger!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich wollte mein Iphone 4 gegen ein Galaxy S2 bei ebay kleinanzeigen tauschen soweit so gut hab einen gefunden der tauschen würde also haben wir uns die Handys zugeschickt nur das ich statt ein Galaxy s2 nur ein Galaxy S habe. Was kann.ich tuhen.habe nur seine Adresse und er wohnt sehr weit weg.von.mir.
bitte um Ratschläge danke im.Vorraus :-)
Evtl hat der Verkäufer es selbst nicht geblickt? Ein Versehen? Kontaktiere ihn doch via Telefon/Ebay o.Ä.
anzeigen?o_o
Krass,son betrüger.
Er schreibt mir nicht zurück

cango111111 :
Er schreibt mir nicht zurück


Oh sollte kein danke sein -.- Big Grin
Dann kannst du dir sicher sein das es nicht ausversehn war.
Hast du keine Telefon Nummer oder so?
Wenn nicht geh mal zum Anwalt aber weil ich mich mit dem juristischen kram nicht auskenne weiss ich nicht ob das auch was bringt.
Aber probieren kann man es ja mal Wink

Darum steht bei ebay Kleinanzeigen ganz Fett das man nur Persönlich Tauschen soll.
Seine Nummer hab ich auch nicht. Denkt ihr eine Anzeige bringt mir etwas?

cango111111 :
Seine Nummer hab ich auch nicht. Denkt ihr eine Anzeige bringt mir etwas?


Eine Ebay KleinAnzeige wohl nihct: Smile

Hast du den Namen oder die Adresse von ihm?
Du könntest evtl. nach dem Name im Telefonbuch suchen, falls du das noch nicht gemacht hast.

Dodo :
Hast du den Namen oder die Adresse von ihm?
Du könntest evtl. nach dem Name im Telefonbuch suchen, falls du das noch nicht gemacht hast.


Genau, versuch dein Glück http://www.dasoertliche.de/ schreib da seine Adresse

Leute er hat ihm sein Handy geschickt, dann wird er wohl Name und Adresse schon haben Rolleyes
Kann Geclosed werden er hat mir seine Telefonnr gegeben und sagt das dass ein missverständnis war und das iphone umgehend zurück schicken wird. Aber trozdem ein danke für alle wegen den Tollen ratschlägen :-)
Referenz-URLs