KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gta 3 laggt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich hab ein Android Tablet PC und gta laggt immer
Ja das habe ich in der letzten zeit schon öfter gehört du hast Wahrscheinlich die kostenlose version Wink

Da würde ich mir von anfang ang keine große hoffnungen machen
es gibt doch nur die kostenpflichtige,oder?
also ich musste 3,99€ zahlen
Was für ein Tablet hast du den genau?

Schließe mal alle Anwendungen bevor du GTA startest, evtl packt deine Hardware nicht alles auf einmal.
Ich hab ein Cat Nova 1.2 ghz Cortex a8.

Ich benutze ES Taskmanager,bevor ich Programme starte
push

will mir niemand helfen
Hast du es mit einem Update versucht ?
ja
GTA 3 lagt standardmäßig.
Auf meinem iPad 2 hat es abundzu auch ein paar Ruckler.
ich habe gta 3 auch und es läuft ohne ruckler
mein tablet ist acer iconia a500 Gta 3 habe ich die version 1.2
was für ein system hast du drauf

Professional :
Ja das habe ich in der letzten zeit schon öfter gehört du hast Wahrscheinlich die kostenlose version Wink

Da würde ich mir von anfang ang keine große hoffnungen machen


Was für ein Schwachsinn redest du da?(Nicht böse gemeint) Das liegt doch garnicht daran, dass es kostenlos ist. Außerdem habe ich noch nie von einer kostenlosen Version gehört.Rollende-Augen

Auf meinem XperiaPlay laggt GTA3 auch leicht. Ist nunmal ein sehr rechenintensives Spiel, und so viel Leistung haben die Handys auch noch nicht. Wenn ich alle unnötigen Tasks vorher beende, lässt es sich einigermaßen spielen.
Sogar auf meinem Sensation laggt es.

gutster :
Sogar auf meinem Sensation laggt es.


Auf meinem nicht o.O Hab ICS drauf mit normal 1,2GHZ und ner Masse an offenen Apps und Widgets...

Aber GTA3 mag ich iwie nicht auf dem Handy..

Ich hab Android 2.3 und mein CPU schafft 1,2ghz.Doch mein Tablet sagt es ist auf 900 mhz getaktet
Seiten: 1 2
Referenz-URLs