KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN 20$ Code für Us store
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KostenloserPenner

Hey ich wollte meinen Psn Code Verkaufen 20$ für den US-Store ich habe vor paar tagen einen Gewonnen von Alexking(danke Smile) hatte aber davor einen code geschenkt bekommen deswegen den Verkaufen!
Für 20€ kann einer den haben sende ihn dan hier per PM oder Email
Zahlung am besten mit Paypal

KostenloserPenner :
Hey ich wollte meinen Psn Code Verkaufen 20$ für den US-Store ich habe vor paar tagen einen Gewonnen von Alexking(danke Smile) hatte aber davor einen code geschenkt bekommen deswegen den Verkaufen!
Für 20€ kann einer den haben sende ihn dan hier per PM oder Email
Zahlung am besten mit Paypal


Aber 20 Dollar sind nur 15,45€

10€ bekommst du dafür maximal. in jedem Inet forum wo es sowas gibt

(z.B elitepvpers)

bekommt man codes für 20er PSN codes für 10€ und 50er PSn codes für 20€

KostenloserPenner

Ahh stimmt Dollar hab ich vergessen Sorry also piti ich Wart noch paar Tage Dan kannst du den haben
Und ach ja wenn GTA 4 z.b. 20€ kosten kostet des Dan im is store 30$?

KostenloserPenner :
Hey ich wollte meinen Psn Code Verkaufen 20$ für den US-Store ich habe vor paar tagen einen Gewonnen von Alexking(danke Smile)


Hä ???

Du hast doch gar keinen 20 $ PSN Gutschein gewonnen. Du hast einen Code für das Spiel Real Steel gewonnen. So ein Code ist nur für das Spiel einlösbar und für nichts anderes.

alexking :

KostenloserPenner :
Hey ich wollte meinen Psn Code Verkaufen 20$ für den US-Store ich habe vor paar tagen einen Gewonnen von Alexking(danke Smile)


Hä ???

Du hast doch gar keinen 20 $ PSN Gutschein gewonnen. Du hast einen Code für das Spiel Real Steel gewonnen. So ein Code ist nur für das Spiel einlösbar und für nichts anderes.


dachte ich mir auch die ganze zeit. er hat noch nicht einmal eine ps3


Für 3€ nehm ich den Code für das Spiel. Im US Store kostet es 9$

KostenloserPenner

Ok alles Klar dan könnt ihr den Thread closen Sorry
Und Klar hab ich ps3 Tongue
clösed
Referenz-URLs