KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eure Meinung zu Android 4.0 [ICS]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich bin seit ein paar Tagen auch auf IceCreamSandwich (CustomRom, Leedroid Supersensation) und bin sehr zufrieden. Zwar blieb die Erhoffte Überraschung aus, aber 4.0 Überzeugt auf jeden Fall!

Wer hat noch Ice Cream Sandwich auf seinem Handy (und welches?) und wie steht ihr dazu?

lg
Jens
Nexus s ice cream sandwich 4.0.3 Big Grin
Also, ich finde es super.
Lies dir mal die Liste von der Neuerungen von Ice Cream Sandwich durch.
Die Liste ist lang.
Also, ich liebe das neues Optik. Der Browser ist bei mir auch schneller geworden.
Allgemein finde ich,dass mein Handy flüssiger läuft.
Der Kamerafunktion wurde auch mit viele Neuerungen verbessert usw.
gibs das auch für das sgsII?

KingBecks95 :
gibs das auch für das sgsII?


Ja und für viele weitere als ROM !!!

Ich habe die test version auf mein handy muss echt sagen spitze der still macht es echt supper aber die rom ist nocht in entwicklung
Ich warte auf HTC damit die das Update fürs SXE rausbringen. Weis hier jemand wann es rauskommt?
Nein Customrom möchte ich nicht, da ich das SXE mit Vertrag hab und solange er läuft nichts mit dem SXE anstellen werde.
hab grad bei google gesucht aber nichts gefunden .

Gibt es schon ne Customrom mit ICS fürs Optimus Speed ?
Eine Frage

was ist das Ice Cream sandwitch?

Ich habe ein SGS2 Smile

)g C4
Ice Cream Sandwich wird das neue Android 4.0 genannt.
Ich habs zwar noch nicht da ich Sony Xperia Play (Android 4.0 kommt für Sony Xperia Smartphones im April 2012) habe aber finde es echt klasse. Freu mich echt schon auf denn Release Big Grin

the other :
Ich warte auf HTC damit die das Update fürs SXE rausbringen. Weis hier jemand wann es rauskommt?
Nein Customrom möchte ich nicht, da ich das SXE mit Vertrag hab und solange er läuft nichts mit dem SXE anstellen werde.


Anfang 2012 soll HTC die neueren Modelle offiziell mit ICS beliefern. Evtl geht das ein oder andere ICS Highlight unter weil meine ROM mit Sense 3.5 ist xD

Für das SGS 2 gibts auch schon viele ICS Custom-Roms.

@cress wo den ??

hunne_atilla :
@cress wo den ??


z.B. unter XDA-Developer?! Die Seite für Roms im Internet.


Fürs SGS2: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1058&order=desc

Aber ICS Roms sidn Mangelware obwohl eine Samsung Beta längste geleaked worden ist. Bei HTC sind die ICS Roms quasi explodiert^^

CROMs gibts schon viele mit ICS, jedoch noch kein offizielles von Samsung...:X
Dabei hätt ich gern mal das stock 4.0 aufm SGS ausprobiert bevor ich ne Rom draufpack

the other :
Ich warte auf HTC damit die das Update fürs SXE rausbringen. Weis hier jemand wann es rauskommt?
Nein Customrom möchte ich nicht, da ich das SXE mit Vertrag hab und solange er läuft nichts mit dem SXE anstellen werde.


Für das Sensation kommt sollte es irgendwann im Februar raus, daher denke ich sollte es auch am gleichen Tag erscheinen, denn es gibt keine Unterschiede zwischen dem Sensation und dem Sensation XE, außer die rote Farbe und Beats Audio Wink

Ich hatte die ersten ROMs mit ICS drauf, aber die haben ziemlich gehackt bzw. ich bräuchte ein OTA (orginales Update) und da ich mein Handy gestern zu Arvato geschickt habe, wusste ich den Grund nicht, damit ich das OTA flashe, und habe aufgehört es zu benutzen -> Jetzt benutze ich mein altes Nokia E51 mit Android 5.0 Haulol

Referenz-URLs