KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Polizeiliches Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Com,

Ich bin richtig am verzweiflen Sad ein Freund von mir wollte auf eine Party und er war ziemlich angetrunken und dort wo die Party stattfand hielt ein ein alter mann ihn auf also damit er die Party nicht stört so das ding ist jetzt wir waren in einer Gruppe Sad und der alte Herr bekam ein blaues auge vom angetrunkenen freund von mir und er rief die polizei an und der polizist hatt jetzt auch meine Personalien aufgeschrieben dabei hab ich ausversehen die alte straße aufgeschrieben wo ich wohnte (ich bin anfang des Jahres umgezogen also sylvesterabend bin ich eingezogen aber name und datum waren korrekt) weil ich war richtig in panik als die polizei auf mir zu kam weil ich hatte vorher noch nie was mit der polizei zu tun gehabt und ich hab ja auch nichts gemacht und jetzt hab ich zwei fragen Sad

1.Muss ich zum Revier um die Straße zu ändern.

und
2.Was passiert jetzt mit mir bin ich jetzt schuldig krieg ich eine anzeige oder werde ich verklagt ich hab wirklich nichts gemacht krieg ich ne vorladung bei der polizei ??


(Leute ich bin fast am Heulen Sad ich weiß nicht was ich tun soll ich hab nichts mit der sache zu tun gehabt und ich will nicht ne anzeige bekommen oder verklagt werden und wenn ich ne vorladung kriegen würde würde ich auch zu 100% hingehen weil ich will nicht am ende beschuldigt werden Sad ich halte es echt nicht mehr aus Sad )
Ob du zum Revier musst, kann ich dir nicht sagen. Von Vorteil wäre das aber allemal, damit die Personalien erstmal stimmen. Die Polizisten können sich darunter alles mögliche vorstellen, dass du deine Anschrift absichtlich falsch angegeben hast, weil du vielleicht irgendwas gemacht hättest oder so.

Wenn du also die Wahrheit kennst (so wie dus schreibst, kennst du sie wohl), dann lauf zum Revier hin und erklär das Ganze. Wenn du nichts gemacht hast, kannst du auch nicht bestraft werden. Du kannst nur hoffen, dass dein Freund die Wahrheit sagt. Falls er das nicht tut, dann sorg du dafür und denk dir nicht irgendwas aus. Ist das Einzige und Beste, was du tun kannst.

Superfly :
Ob du zum Revier musst, kann ich dir nicht sagen. Von Vorteil wäre das aber allemal, damit die Personalien erstmal stimmen. Die Polizisten können sich darunter alles mögliche vorstellen, dass du deine Anschrift absichtlich falsch angegeben hast, weil du vielleicht irgendwas gemacht hättest oder so.

Wenn du also die Wahrheit kennst (so wie dus schreibst, kennst du sie wohl), dann lauf zum Revier hin und erklär das Ganze. Wenn du nichts gemacht hast, kannst du auch nicht bestraft werden. Du kannst nur hoffen, dass dein Freund die Wahrheit sagt. Falls er das nicht tut, dann sorg du dafür und denk dir nicht irgendwas aus. Ist das Einzige und Beste, was du tun kannst.


Also ich hab nicht alles gesehen aber ich weiß wer daran Schuld war ich will und werd die warheit auch sagen ich will ja nicht selber probleme bekommen mein echten Namen und mein richtiges Geburtsdatum habe ich angegeben bloß ich idiot hab aus panik weil ich nie vorher mit der polizei zu tun hatte meine alte wohn adresse angegebn ich wohne ja in der gleichen stadt aber bloß ein paar straßen weiter ich werde jetzt erstmal morgen zur polizei hin und meine straße verbessern lassen und ich werde auch ne richtige ausage machen. Ich will nicht ne anzeige bekommen etc. Sad Was passiert eigentlich bei einer Zeugen Vorladung und kann ich es auch Anonym Regeln lassen?? Sad das ich es anonym denen sage Sad??

Wenn Du bzw deine Eltern sich beim Einwohnermeldeamt auf die neue Adresse umgemeldet haben(was ja wohl auch der Fall sein wird, außer deine Eltern haben nen Haftbefehl draussen & müssen sich verstecken), kriegen die Bullen deine neue Adresse schon von ganz alleine raus. Sind ja schließlich "Ermittler". Wink

Such dir mal neue Freunde! Alte Männer schlagen is voll uncool!!!! Wink

jaydn :
Wenn Du bzw deine Eltern sich beim Einwohnermeldeamt auf die neue Adresse umgemeldet haben(was ja wohl auch der Fall sein wird, außer deine Eltern haben nen Haftbefehl draussen & müssen sich verstecken), kriegen die Bullen deine neue Adresse schon von ganz alleine raus. Sind ja schließlich "Ermittler". Wink

Such dir mal neue Freunde! Alte Männer schlagen is voll uncool!!!! Wink


Nein hahaha sie haben keinen Haftbefehl Smile ich such mir glaub ich wirklich neue freunde -.-' und ich werde trotzdem nochmal zur sicherheit hin...

Sehe gerade das Du schon 16 & somit Ausweispflichtig bist. Dann müssten die Bullen ja eigtl nach deinem Personalausweis gefragt & die richtige Adresse haben. Wenn sie keinen Ausweis von dir verlangt haben, war´s ja mal wirklich ganz schön blöd ihnen deinen richtigen Namen zu sagen
Ich wollte keine Probleme haben und jeder hatt ja seinen Namen richtig angegeben und deswegen hab ich es auch getan aber das ist jtzt nicht das Problem ich würde auch zu einer Vorladung erscheinen und die Warheit sagen aber ich weiß nicht was danach geschieht Sad

Kann man das auch so machen das man anonym bleibt also das ich was sage und das anonym geklärt wird Sad ??

Musik Arab :
Kann man das auch so machen das man anonym bleibt also das ich was sage und das anonym geklärt wird ??


Wenn dein Kollege, der zugeschlagen hat einen Anwalt nimmt, kann dieser dann komplette Akteneinsicht & somit auch alle Aussagen anfordern.

Sag trotzdem auf jeden Fall gegen Ihn aus. Wie gesagt: Alte Leute boxen geht garnicht klar & muss bestraft werden & wenn er dafür verknackt wird, wird er wohl auch nicht auf die selten dämliche Idee kommen, dich wegen deiner Aussage wegzuklatschen. Wink

Ich hatte in deinem Alter & auch später noch ziemlich oft mit der POLIZEI & oftmals auch mit dem Ordnungsamt zu tun, kann aber auch keine 100%ige Garantie auf die Richtigkeit meiner Posts geben. Wenn irgendwas nicht ganz stimmen sollte, kann das ja unser Admin mit 100%iger Sicherheit korrigieren.

Kann man das anonym klären also das mein name nicht erwähnt wird ?? Sad und kann ich jetzt auch probleme bekommen auch wenn ich gegen ihn aussage?? Sad

musty97

jaydn :

Musik Arab :
Kann man das auch so machen das man anonym bleibt also das ich was sage und das anonym geklärt wird ??


Wenn dein Kollege, der zugeschlagen hat einen Anwalt nimmt, kann dieser dann komplette Akteneinsicht & somit auch alle Aussagen anfordern.

Sag trotzdem auf jeden Fall gegen Ihn aus. Wie gesagt: Alte Leute boxen geht garnicht klar & muss bestraft werden & wenn er dafür verknackt wird, wird er wohl auch nicht auf die selten dämliche Idee kommen, dich wegen deiner Aussage wegzuklatschen. Wink

Ich hatte in deinem Alter & auch später noch ziemlich oft mit der POLIZEI & oftmals auch mit dem Ordnungsamt zu tun, kann aber auch keine 100%ige Garantie auf die Richtigkeit meiner Posts geben. Wenn irgendwas nicht ganz stimmen sollte, kann das ja unser Admin mit 100%iger Sicherheit korrigieren.


Jap alte männer schlagen geht garnicht.
ps: dein xbox avatar *_*
Tipp:
Ich hab auch mal definitiv miese Scheiße angestellt.
Einfach Nett sein und zum Abschnitt gehen, bewirkt Wunder!
Meine Lehrerin hat mich mal Angezeigt, ich hab ihr ne Flasche aus der Hand gezogen.
Da sollte ich ne weile zum Anti-Aggressionstraining gehen.
Was hab ich getan?
Erstmal freundlich entschuldigt, gemeint das ich sie nicht verletzen wollte usw
Die Anzeige bleib, aber ich musste nicht zum training.

Versuch mal die Kontaktdaten von dem Herren herauszufinden, dann könnt ihr euxh auch mal entschuldigen.

Ich hab ja selber nix getan und der arme Mann Tut mir ja auch leid aber was soll ich jetzt machen ich bin doch nicht schuldig oder Sad
Verpetzen .. oh man.

Man verpetzt keine Freunde. mitgehangen mitgefangen.

Ich würde sagen das ich nicht weiß wer es war und du es nicht gesehen hast da du mit dem Rücken zu dem Mann gedreht warst.

Du müsstes doch von anfang an wissen wie deine kollegen drauf sind. Alte Männer schlagen ist mal voll RTL like .

Ruf mal all diene Freunde zusammen und sag Ihnen das du mit ihnen Nichts mehr zutun haben willst, wenn die so weiter machen. Wenn die sich nicht ändern such dir neue Freunde.


... Deine Adresse brauchst du nicht angeben. Die finden das schon raus.

Du brauchst NICHT zu einer Polizeilichenvorladung gehen. Nur wenn dies vom Gericht angeortnet ist musst du gehen.
Du wirst ja wohl nur ne Zeugenaussage machen müssen. Der Opi kann ja bestimmt den Täter identifizieren oder hat halt schon Anzeige gegen ihn erstattet.

Wenn Du nix gemacht hast, musste ja auch für nix geradestehen. Wie bereits gesagt: Sag gegen deinen Kollegen aus(Also einfach mal die Wahrheit erzählen) & brich den Kontakt zu ihm ab weil so ne Leute (die Opis boxen) dich über kurz oder lang in noch viel größere Scheiße reiten werden & man sich dann in so Kreisen aufhält, wo man dann nicht mehr einfach den Kontakt abbrechen kann.

Dem Jaydn seine restalkoholisierte Lebensweisheit (anzeigen)

king38 :
Verpetzen .. oh man.

Man verpetzt keine Freunde. mitgehangen mitgefangen.

Ich würde sagen das ich nicht weiß wer es war und du es nicht gesehen hast da du mit dem Rücken zu dem Mann gedreht warst.

Du müsstes doch von anfang an wissen wie deine kollegen drauf sind. Alte Männer schlagen ist mal voll RTL like .

Ruf mal all diene Freunde zusammen und sag Ihnen das du mit ihnen Nichts mehr zutun haben willst, wenn die so weiter machen. Wenn die sich nicht ändern such dir neue Freunde.


... Deine Adresse brauchst du nicht angeben. Die finden das schon raus.

Du brauchst NICHT zu einer Polizeilichenvorladung gehen. Nur wenn dies vom Gericht angeortnet ist musst du gehen.


Falls es zu einer Vorladung kommen sollte werde ich hingehen und gegen ihn ausagen weil ich will nicht mit 16 schon in der Scheiße stecken weil ich hatte in meinem ganzen Leben vorher noch nie eine Straftat begangen :/ und will auch nicht das es in der zukunft passiert. // Wie wollen die meine adresse herausfinden??? ich würde sonst hingehen Smile

jaydn :
Du wirst ja wohl nur ne Zeugenaussage machen müssen. Der Opi kann ja bestimmt den Täter identifizieren oder hat halt schon Anzeige gegen ihn erstattet.

Wenn Du nix gemacht hast, musste ja auch für nix geradestehen. Wie bereits gesagt: Sag gegen deinen Kollegen aus(Also einfach mal die Wahrheit erzählen) & brich den Kontakt zu ihm ab weil so ne Leute (die Opis boxen) dich über kurz oder lang in noch viel größere Scheiße reiten werden & man sich dann in so Kreisen aufhält, wo man dann nicht mehr einfach den Kontakt abbrechen kann.

Dem Jaydn seine restalkoholisierte Lebensweisheit (anzeigen)


Jaydn da hast du auch wiederum recht ich hab mal ne frage kann man das Anonym regeln ich hab kontakt schon zu ihm abgebrochen aber kann man das denn anonym regeln ?? :O und erwartet mich jetzt ne Strafe Sad nachdem ich eine zeugenausage gemacht habe Sad?? Ich will keine Akte bei der Polizei :'(

Es empfiehlt sich bei der Polizei bekannt zu geben, dass deine Adresse nicht mehr stimmt. Das kann ja auch schon mal passieren, wenn man aufgeregt ist und vor Kurzem noch eine andere Anschrift hatte.

Dis steigert zudem deine Glaubwürdigkeit, sollte dich die Polizei auch als Täter in Verdacht haben. Da du Zeuge der Körperverletzung (§ 223 StGB) warst, ist es wahrscheinlich, dass du zu einer Zeugenaussage vorgeladen wirst. Das ist aber überhaupt nichts Schlimmes, du bekommst deshalb keinen negativen Eintrag in einer Akte oder sowas. Die Polizisten sind da zumeist auch nett, weil die ja an der Aufklärung der Tat interessiert sind.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs