KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Großes Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
ich habe ein großes Problem: ich hatte Sex mit meiner Freundin, und dabei ist das Kondom gerissen. Nun ist sie schwanger... aber ich will nicht Vater mit 20 werden, ich bin erst in der 13ten. Sie will das Kind haben, ich allerdings will dass sie es abtreiben lässt.

Was kann ich jetzt machen. Ein Kind mit 20 ist nichts für mich... Ich hoffe da lässt sich was machen...
Was sollen wir jetzt für dich machen?
Steht doch oben. Was kann ich jetzt rechtlich gesehen machen ?
Habe dich gemeldet musti48. Solche Posts sind nicht erlaubt...

Das ist eine wirklich ernsthafte Frage..

Es gibt etwas, dass nennt sich Vorschule...
Ich kenne mich nicht so gut aus aber, die Pille?

EDIT: Achja du suchst nach Rechtlichen Methoden Wuupsi
So mal ein kleiner Tipp: Es ist IHR Körper und sie kann über die Abtreibung entscheiden Tongue

Kleiner Tipp #2: Steh mal zu deinen Fehlern...
Oh Gott, bitte treib das Kind ab, wenns nur 1% wie du ist, ist der Weltuntergang 2012 mehr als realistisch.

@Topic

Nen Scheiß kannste da machen Big Grin Wenn Sies haben will kannste rein gar nix tun und wenn du pech hast darfste dein Leben lang zahlen =)
Du kannst dagegen gar nichts machen.

Aber mal ehrlich, du willst 20 sein? Das halte ich doch für ein starkes Gerücht.
Noch mal so neben bei Sex gehört zu den Intimen dingen die nur die beteiligten wissen sollten.

Jetzt mal ohne witzt wenn ein man was mal hatte geht er zu einem freund und erzählt nicht seine intimen probleme in einem Konsolen Forum.

chrissi04 :
Steht doch oben. Was kann ich jetzt rechtlich gesehen machen ?


unterhalt zahlen , ahoi ^^

UFK :
Noch mal so neben bei Sex gehört zu den Intimen dingen die nur die beteiligten wissen sollten.

Jetzt mal ohne witzt wenn ein man was mal hatte geht er zu einem freund und erzählt nicht seine intimen probleme in einem Konsolen Forum.


Da mich hier eh keiner real kennt.. ist mir das egal.

chrissi04 :
Hallo Community,
ich habe ein großes Problem: ich hatte Sex mit meiner Freundin


Gott bewahre -.-

chrissi04 :
, und dabei ist das Kondom gerissen.


Rammler :|

chrissi04 :
Nun ist sie schwanger... aber ich will nicht Vater mit 20 werden, ich bin erst in der 13ten. Sie will das Kind haben, ich allerdings will dass sie es abtreiben lässt.
Was kann ich jetzt machen. Ein Kind mit 20 ist nichts für mich... Ich hoffe da lässt sich was machen...


Waaaaaaaas willst du tuuuuuuuuuuuuuun?

Nix zu machen. Wenn sies nich abtreiben lassen will kannst du da n feuchten Dreck drauf geben. PS: Sie zu verlassen is auch keine Option

Mag ja sein aber was ist wenn ich deine IP Adresse hier mitteile ?

könnte ja sein das es einer tut


Noch was viel Spaß beim Unterhalt zahlen das geht mal richtig auf den geld beutel tja sieht aus als ob du jetzt schon auf Neue Ps3 spiele verzichten must Tongue

UFK :
Noch mal so neben bei Sex gehört zu den Intimen dingen die nur die beteiligten wissen sollten.

Jetzt mal ohne witzt wenn ein man was mal hatte geht er zu einem freund und erzählt nicht seine intimen probleme in einem Konsolen Forum.


agreed!

EDIT: chrissi hör auf die sprüche über dich zu melden!

Referenz-URLs