KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die besten Handy/Smartphone Fails aller Zeiten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mach mal so zum Spaß einen Thread auf wo jeder die besten Fails reinschreiben kann die er kennt auf seinem Smartphone oder seinem Handy. Im Internet dürft ihr auch gucken was es so von anderen Handys so Fails gibt. Wenn ihr wollt könnt ihr auch Bilder davon reinstellen.

Ich beginn mal mit meinem Xperia Play und zwar ist mir aufgefallen das wenn man jemandem eine Nachricht oder so schreiben will und man eingibt Xperia kommt sofort als 2te Auswahl Sp***a (ich zensiere es mal bevor es beschwerden gibt). Bild werde ich reinstellen sobald mir ein Mod sagt ob es okay ist etwas nicht zu zensieren.


Bitte keine Posts wie "Unötiger Thread" oder so.

Bitte in denn Off-Topic Bereich verschieben.
Dann würde ich es eher unter Off-Topic reinschreiben, denn sonst ist es unnötig Big Grin
(Mein Post kann ja nach der Verschiebung gelöscht werden Big Grin)
Referenz-URLs