KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mp3 plugin auf 3.71 M33
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe mir hier auf dieser seite das mp3 plugin heruntergeladen und ins mein seplugin order kopiert im xmb drück ich note+ ltrigger.... nichts passiert ich denke mir guck ich mir mal die config an.. ich schau sie mir an und die config erinnert mich eher an einen roman als an eine config wo könnte mein problem leigen habe 3.71m33-2 und den 1.50 kernel

ups in falshen bereich geposted sry
>>Thema verschoben

Das Plugin geht seit 3.71 M33 nicht mehr.

Mit Hilfe von IRShell kann man noch während des Speielns Musik hören.
es geht also nicht weil ich das 2te update drauf habe oO mh naja schade dann muss ich mir ebn IRSchell holen...

edit: hab mir jetzt IRShell geholt doch wie kann iso´s oder cso´s laden und dabei musik hören meine meisten games hab ich mir als iso bzw cso aufm psp gezocken weil ich keine lsut auf das umd wechseln hatte
Während dem gamen von ISO/CSO geht das nicht, weil die ISO ein "HOMEBREW" ist, und 2 HB gehen nicht gleichzeitig.
2.Ich hoffe du meinst keine gedownloadeten Raubkopien


greez WinXP
und da Spiele e eine Hiingergrundmusik haben ist das Homebrew in meinen Augen oberschwachsinn. Entweder ich zocke oder ich höre Mukke. HÜHÜHÜHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜü
mh das natürlich doof ... aber wie bekomm ich die iso´s den jetzt zum laufen mit irshell?
Referenz-URLs