KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPLINK
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Umfrage
Würdet ihr euch den usb WiFi connection stick PSPLINK Kaufen?Der Preis liegt bei 12.97$

Kleine Info vom hersteller: Übersetzung by Abacho

Verbinden Sie Ihren PSP mit dem Internet, spielen Sie Online-Spiele, organisieren Sie Ihre Dateien und surfen Sie das Netz von fast irgendwo im Haus.. Wie es arbeitet? Einfach! Stecken Sie gerade den WiFi-Verbindungsadapter in Ihren internetermöglichten PC ein, um einen Radiozugriffspunkt zu schaffen. Dann spielt das Verwenden einer Radiointernetverbindung online-ermöglichte Mehrfachabspiellaufwerk-Spiele mit PSP gamers aus aller Welt

Theoretisch ist das ein normaler USB 802.11B internet stick, das Kopierschutzstecker vernetzt, und sollte mit dem ganzen WiFi ermöglichte Geräte einschließlich Laptops, PDAs, Wii, PS3, PSP, und NDS arbeiten. Dieses Paket kommt mit einer spezifischen für PSP entworfenen Software. Außerdem werden Instruktionen auf Chinesisch gedruckt (Software ist auf Englisch verfügbar) so, wenn Sie gelesenen Chinesen von \'t anziehen, stellen sicher, dass Sie verstehen, wie man ein Ad hoc drahtloses Netz unter dem OS aufstellt, den Sie verwenden.
brauch ich nicht... habe wlan...
ich habe auch w-lan
Hätte keine Verwendung dafür Cool
ich auch net....mal davon auszugehen das die verbinung auch nur geht wenn der PC an ist.......und meistens zocken wir vllt. abends im bett oda so und da is der PC aus!

naja halt für die die wo kein Wlan im haus haben!
Ich hätte es gebraucht aber es ist der größte Schrott , da man wenn man über PSP ins Internet gehen will , braucht man einen PC der an ist.
Da geh ich ja gleich mit meinem PC ins Netz.
also ich habe wlan tag und nachts des langt mir ich brauch net extra son schrott
Der Preis ist ja mal OK.
Aber es scheint ja nit ein einfacher WLAN Stick mit einer Software zu sein.
Und so eine Software gibt es auch für Lau im Netz.

Also brauch keiner.

Das wäre auch nur Sinnvoll, wenn der PC über LAN im Netz ist und kein WLAN vorhanden ist. Das sollte eigentlich bei der Beschreibung dabei stehn.
und von der geschwindigkeit ist der bestimmt auch nicht der beste!
hab wlan ist besser als son stick der nur läuft wenn der pc an ist ^^
der stick ist dafür da egal wo du bist mit der psp ins internet zu gehen
Referenz-URLs