KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] Youtube Kanal Designer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Hy Leute ich suche ein neues Kanaldesign für mich,ich hoffe mir kann jemand helfen.
Es sollte für das neue Youtubedesign angepasst sein.Es sollte meinem Avatar und meiner Siggi ähneln (+mein Name enthalten sein).
Ich freue mich über jede Hilfe.
mfg MyKey
Wie wärs mit dem extra dafür eingerichteten GFX-Bereich? Big Grin

MyKey

speedy :
Wie wärs mit dem extra dafür eingerichteten GFX-Bereich? Big Grin


Big sry @ all ^^.

Wurde ja jetzt verschoben
Also der beste bei sowas ist gutster. Wende dich doch mal bei ihm. Wenn du nett bist, macht er dir schon was schickes Big Grin
Referenz-URLs