KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp-fever TV Antwort auf das Video von (Mastertryce)PSPTV gegen mich!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Kopf des PSPTV Teams hat ein Video gegen mich gedreht,sagt das meine Videos scheisse sind und baut doch allen ernstes ohne mich zu nennen ein Video in eine psptv folge ein (min. 4:25)




Und hier meine Antwort

dieser mastertryce er selber aber voll die schlechte quallität ey xD
vor allem ich denk ma nich das er das aufm video ist.
sondern nur der freund oder so denn manchmal sieht das so NICHT SYNCHRON MIT DEN LIPPEN aus und ja is einfach unverschämt das er so ein video macht er selber voll der ***** x)
nicht das ich videos/reviews besser könnte und psp go cam ftw ! mehr kann man wirklich nicht sagen.
Mastertryce soll die fresse halten dieser bauer ( nenn ich ihn so ) hat im vergleich zu dir marco keine arnung von PSP ? Im Bereich stimme soll der mal garnicht´s sagen den seine stimme ist keinen tacken besser als deine !!!!!! Also Marco ich glaub das ganz pspking hinter dier steht !!!



PS: Mastertryce einfach mal die fresse halten !

pps:hört/seht euch das mal an die qualitat ist so schlecht man versteht fast garnicht´s http://www.youtube.com/watch?v=PDvxFLzaqpA&feature=related
Dieser Depp (Mastertryce) oder wie badboy gesagt hat , dieser bauer soll sich erstma ne bessere Cam holen und ned so scheiße labern.
Nur weil du vllt. wie manche sagen nicht die beste Stimme hast , wollen die dich dissen?
OK? Ich hab auch keine bessere Stimme als du (glaubs mir!)
Aber der Mastertryce : der hört sich wie ein geqeulter Frosch an xD.

Und du hast denen den Erlaubnis gegeben deine Videos zu nehmen , und am Ende sowas.

So Leute gehören eingesperrt!
man ich find um ehrlich zusein Marco viel besser! (will mich jetz nicht einschleimen xD)
aber dass der dann noch auf so cool tut ;-!
man wie dähmlich!

achja das video ist schon weg
Remember: Don´t feed the Trolls. Just don´t!
wer steht denn bitte nicht hinter marco ? ich steh voll und ganz hinter der melde das video einfach bzw es wurde ja schon entfernt hoffen wir mal das beste !

ps : der bart steht dir nicht
Please, now again a quarrel, I do not defend myself only
jo...des vid hat n kommentar von mir...und marco ist cool...vlt nicht der jüngste aber cool und GUTE videos macht marco
Ich würde mal sagen, dass hier einige Leute die PSPTV-Videos jetzt bei Youtube runtervoten und mit Müll kommentieren ist nicht gerade besser als die Lexikon-Sache damals...kindisch hoch 3.
Aber ich habe nicht angefangen wie du ja weisst(kann mann ja nachlesen)
Ich will keinen Streit,habe ich im Video gesagt das jeder sein Dingen macht und gut ist

Leute: nicht psptv runtervoten
ja klar und dann noch werbung machen für das BESTE PSPForum!

Dieser "Mastertryce" da der soll einfach mal "den mund" halten!

HAHAHAHAHA jez haben die ihren ********* eingezogen und das Video gelöscht! so is gut den jmd nach seiner Stimme zu urteilen der is einfach im leben daneben! die sin ers 12 oda so und schon ne großen "Mund" !

das is echt net ok!

und marco hat perfekt gekontert!

die dürfen kein videomaterial von anderen ohne erlaubnis in ihre einbauen nur um "Punkte" zu machen!

ich hoffe von denen kommt ne entschuldigung! aber ne hefitige!

edit: die anderen sin schneller! (ich bleib aba bei meiner meinung!)
Das psptv Team hat sich auf source entschuldigt im besagtem Thread
Oh Mann Mastertryce soll erstmal stimme bekommen! Voll der Milchbubi der hört sich bestimmt später wie meine Klohspülung an! Der soll erstmal erwachsen werden bevor er hier grosse Sprüche klopft! Marco ich würde mir ein Ei drauf pellen!

Gruss
du bist ja lustig drauf ! xxxDDD Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs