KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [MW3]Welche Klasse ist die beste?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich noch ein kleine CoD "NooB" bin, weiß ich noch nicht, welche Klasse die beste ist zum Leveln. Deswegen frage ich euch:
Mit welcher Klasse kommt ihr am besten zurecht bzw. welche Klasse ist zum Leveln geeignet.
Mehr Infos zur mir kann man ganz einfach über CoD Elite angucken. Name ist flik210

Und nebenbei: Auf welcher Empfindlichkeit spielt ihr? (Ich spiele auf 3)
man kann niemand eine klasse empfehlen letztendlich kommt es immer drauf wie man selber spielt. ich bin eher der aggresive nahkampf typ/stürmer und benutze deshalb waffen die schnell töten z.B. typ 95. ich weiß auch nich welches level du bist da ich kein cod elite / ps3 habe. meine empfindlichkeit weiß ich nich mehr ich schau nachher ma nach und editier dann.

Edit: mit der empfindlichkeit siehts schlecht aus da ich am pc spiele und da nur n balken is...

H@cKzZ

Also Ich bin eher der schleichtyp galil mit Schalldämpfer und den revolver also bei BO die Python bei mw3 die Magnum Smile sonst noch claymore blendgranate Fingerfertigkeit marathon Juggernaut den Rest weiß ich Nichtsmehr xD
absolut alles ist geschmackssache; dazu zählen Klasse und Empfindlichkeit auf jedenfall. Man muss halt schauen wie man zurecht kommt. Und das jeder für sich es gibt kein bestes.
Deswegen frage ich ich euch, mit welcher Klasse IHR am BESTEN zurecht kommt und mit welcher Empfindlichkeit IHR am besten spielen könnt.
Wichtig sind mir eigentlich nur die Klassen, weil ich ja noch nicht lange MW3 zocke. Vllt. werde ich mal die Klassen testen, die ihr habt. Vllt. komme ich ja mit einer Klasse sehr gut klar.
MP7 mit Schnellfeuer+Schalldämpfer
FMG9 Akimbo
Semtex und Stun nade
Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro
Todesstille Pro
Extras: Spezialist
2 - Lagebericht
4 - Schnell zielen
6 - Stalker

empfindlichkeit habe ich auf 10, komme damit am besten zurecht Big Grin
Ich zocke meistens mit der M4A1 (Sturmgewehr), der SCAR-L (Sturmgewehr), der Typ95 (3-Schuss) oder der AS50 Big Grin (Sniper)
Als Zweitwaffe die Sniper wenn ich Overkill drinnen hab, und wenn nicht, dann eine Akimbo Wink
Ich rush gerne mit der MP5 xD Hört sich noobig an, jedoch maht mir die am meisten fun. Ich renn durch schieße zielsicher aus der Hüfte.

Auf Distanz ist sie auch gut.

Wenn ich aber mal wirklich "zocke" also wenn es um was geht dann nehme ich meisten die SCAR-L oder ACR
ich bin immer sehr unfair:

Pm-9 mit schnellfeuer
seit neuem fmg9 akimbo
schnelles nachladen
hardliner
erhöhte prätzision aus der hüfte

und die todesserie is mir egal da es soweit eh nie kommt XD
So, jetzt pass gut auf :
Primärwaffe :ACR 6.8 + Schalldämpfer + Red Dot
Sekundärwaffe : Skorpion Akimbo

Perk 1 : Fingerfertigkeit Pro
Perk 2 : Attentäter Pro
Perk 3 : Meisterschütze Pro

Sturm : Predator/Kampfheli/ Reaper

Damit fetzt du jeden weg. Wenn du fragen hast, kannste sie mir stellen, hab sehr viel Erfahrung mit CoD^^
Primär
Sturmgewehr+Rotpunktvisier/Sniper+Termalvisier
Sekundär
Schrottflinte

So mach ich es immer auch wenns schwierig ist am Anfang die Aufsätze zu bekommen es lohnt sich.
Du kannst aber frei entscheiden welceh Aufsätze du benutz.
EDIT: Sry war für MW2(Da kann man ja nur ein Aufsatz nehmemen
Das cm901 ist geil mit hybridt visir
Sehr schwer zu sagen, hier einfach mal meine Klassen:



Also zur Zeit nutze ich vor allem Klasse 2:
Also 2 Primärwaffen, einmal die MP 7 mit erweitertem Magazin und dann die ACR mit Granatwerfer (auch wenn ich Granatwerfereigentlich hasse).


Wenn ich Geist brauche (wegen Spionageflugzeug oder Heli), nehme ich Klasse 5, also die MP7 mit Schalldämpfer und Schnellfeuer und als Sekundär die FMG9 mit Akimbo.
Bin auf jeden Fall Rusher.
Wenn es mit der MP7 mal nicht so läuft, nehme ich die P90.

Meine Favoritenklassen wechseln auch immer mal, aber seit längerer Zeit ist es die MP7 (die ich mit Prestige Emblem schon freigeschaltet habe) und auch die ACR.
P90 ist auch ganz fetzig.

Kommt bei der Klassenwahl sehr drauf an, was für ein Spielertyp du bist, ob du also eher der Rusher bist oder eher Camper-mäßig unterwegs bist.
hab jetzt endlich eine Klasse gefunden, mit der Ich sehr sehr gut Klar komme. Dank dieser Klasse wurde auch meine KD besser und bald hab ich sie auch in Gold.^^

Es ist die erste Klasse mit der UMP 45. Ist zwar evtl. etwas Noobig und besonders die FMG 9 Akimbo, aber ich will mich ja schnell leveln.^^
ACR 6.8 schalldämpfer
Stinger
Plünderer
Hardliner
Meisterschütze
Sturm paket: kampfhubschrauber, reaper, pave low
Todesserie nicht wichtig da ich eh nie 4 mal hintereinander sterbe ;-P
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs