KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Apple iPad Keyboard Dock auf iPod?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich habe vor mir das Apple iPad Keyboard Dock auf ebay zu kaufen.Doch wie der Name schon sagt,ist es fürs iPad gedacht.Ich möchte es aber auf meinem iPod touch 4g benutzen.Ich hab auch schon gegoogled und auf einigen Seiten stand zwar schon,dass es funktioniert,ich aber villeicht lieber doch eine Bestätigung von euch hätte Wink .Nicht das ich es kaufe und es dann nicht funktioniert.Also: weiß einer,ob der Apple iPad Keyboard Dock auch auf meinem iPod touch 4g funktioniert?

Hier mal ein Link zur Tastatur: http://mobil.maclife.de/testcenter/ipad/im-test-apple-ipad-keyboard-dock

Danke euch im vorraus

lg
rewilo
Referenz-URLs