KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 fat schaltet sich von selbst aus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo com ich habe ein problem mit meiner ps3 sie schaltet sich automatisch aus so nach 30 min
Infos:

80 gb version
Ofw: 4.00
Der Sony-Support ruft ! Kann nur an einem Hardware Fehler liegen.

Die Telefonnummer habe ich auch für dich rausgesucht: 030-2575500

Die Nummer ist eine Festnetznummer, da einige Hass gegen 0180 haben.
Kann man nicht einffach systemwiederherstellen. Und fertig oda nicht?
Probier es doch einfach ! Kann ja nicht schaden.
Ok läuft. Wd
Als die PS3 sich abgeschaltet hat hat die Power Led rot geblinkt?
Nein
Guck doch einfach mal als aller erstes in die Einstellungen des systems Wink möglich das die automatische abschaltung bei 30 min steht.
ich würde einfach das system wiederherstellen und wenn das wieder passiert einfach da anrufen. Ich glaube das liegt an der software! viele kunden hatten sich deswegen beschwärt

IN_FAMOUS_3 :
Ok läuft. Wd


Er hat doch schon geschrieben das sie wieder geht.
das problem is bereits gelöst.siesta:siesta:

Referenz-URLs