KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Offizieller PSPKing CSS Server!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hallo liebe Community,

heute möchte ich euch unseren offiziellen PSPKing Counter Strike: Source Server vorstellen. Auf diesem wird ziemlich oft gespielt und es sind immer Plätze frei, da der Server 20 Slots besitzt. Würde mich freuen, euch dort zu begegnen und gegen euch spielen zu können. Somit könnt ich auch wirklich unter Beweis stellen, wie geskillt ihr seid.

Plugins sind ebenfalls welche instelliert:
-NoBlock (Blocken des Teams ausgeschaltet)
-Resetscore (zum Reseten der KD)

Erreichbar ist der Server unter folgender IP:

195.4.107.173
Passwort: psvita

Bis dann und auf gute und faire Spiele Wink

Wer mich adden möchte, kann dies gerne tun: -> CroSpeeedy

musty97

Speeeedy...gleich mal adden Wink
speedy add mich in steam : player881
Finde dich i-wie nicht, adde du mich einfach Wink
cool, kann ich admin bekommen? und ist er 24/7?
Ja, ist 24/7. Admins gibt es 2 Stück, das reicht fürs erste.

tihzi :
ja aber es gibt ja diese beschissenen d3d hacks da müsse man einen ip bann gegen hacker machen
und dann noch bei diesen cracked versionen kann man doch eigentlich ja seinen namen ändern also = ACCOUNT ÜBERNAHME
ICH KOMM VIELEICHT AUCH AUF SERVER HALT EBEN MIT CRACKED (mein originaler wurde von blödem virus gestealed usw.)
ich heiss dort tobias.vieten
und könntest du costum maps erstellen oder soll ich welche erstellen mit gmod (minecraft jippie)


Du hast geschätzte 70 Wörter geschreiben. Und das ohne ein einziges Satzzeichen (mal abgesehen von dem Punkt von "USW.").

Das fördert nicht gerade das Verständniss deines "Satzes".

@Topic

Freue mich schon auf den Server - nur mal gucken, wo ich CSS her bekomme Smile

Ach ja, es wäre sehr gut, wenn ihr den Server in eurer Favo-Liste speichert, da ihr dann so immer schnell im überblick habt, wer gerade spielt und so könnt ihr auch schneller joinen... Wink
Ich werde ganz bestimmt mal drauf kommen Big Grin Habe auch ein Steam account mit CSS ^^

hmm wenn er 24/7 ist dann musst du ihn ja auf Host gestellt haben , wie viel zahlst du dafür?

EDIT: hab dich mal hinzugefügt Big Grin
Bist du Psycho? Habe dich angeschrieben, du hast aber nicht geantwortet^^
Deswegen habe ich dich wieder gelöscht^^
Damals TOP 10 AWP *hust*, kennen mich deswegen noch so einige, die ich dann adden wollen^^
ja bin psycho
dann sende mir am besten noch eine einladung^^
geil Big Grin also ich werde drauf zocken Big Grin

xAlcatraz48
was für maps?

@über mir:
:0,hab dir den 800. DANKE gegeben^^
Alles mögliche. Es wird immer gemotemapped^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs