KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was ist eine J13/14
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

H@cKzZ

also meine Mum hat eben zu mir gesagt das ich ballt eine untersuchung bekomme die j1 oder j13/14 genannt wirt was macht man da ?? und was passiert da ???
Hab gelesen das man sich Ganz ausziehen muss O.o ?? stimmt das
Bekommt man blut abgeholt ?? weis wircklich garnichts davon O.o

Bitte keine dummen antworten.. :S

Gaara4

K@LL3S :
Laso meine Mum hat eben zu mir gesagt das ich bal eine untersuchung bekomme die j1 oder j13/14 genannt wirt was macht man da ?? und was passiert da ???

Hab gelesen das man sich Ganz ausziehen muss O.o ?? stimmt das
Bekommt man blut abgeholt ??

Bitte keine dummen antworten.. ^^


Das ist einfach nur eine Untersuchung ob du Fit bist für dein Alter. Und zum ausziehen bei manchen Ärtzen ja bei manchen nein. Es wird aber immer dein Körper abgetastet.

Ich hoffe ich konnte helfen.

H@cKzZ

ok das is ja dan nicht so schlimm bekommt man blut abgeholt ? ^^ kann spritzen garnicht leiden Tongue

Gaara4

K@LL3S :
ok da sis ja dan nciht so schlimm bekommt man blut abgeholt ?


Also bei mir war es nicht und ich habe die mit 15 gemacht.
Und zu den Spritzen ich muss jede Woche 1 da gewöhnt man sich dran.
(Bitte nich fragen wieso!!!)

MFG,
Gaara4

H@cKzZ

ok den grund muss man auch nicht wissen jeder mensch hat seine geheimnisse ... :S

Gaara4 :

K@LL3S :
ok da sis ja dan nciht so schlimm bekommt man blut abgeholt ?


Also bei mir war es nicht und ich habe die mit 15 gemacht.
Und zu den Spritzen ich muss jede Woche 1 da gewöhnt man sich dran.
(Bitte nich fragen wieso!!!)

MFG,
Gaara4


Wieso? xD

Ich habe sie mit 13 gemacht.
Ich musste einen Hörtest machen, ich wurde gemessen und ich wurde gewogen.

Ich hab das gemacht ist aber schon ein paar Jahre her.
Es wurden Körpergröße und Gewicht gemessen, ich musste ein paar Fragen beantworten, Hörtest und Sehtest, und ich musste mich auch ausziehen. Ich bin mir nicht sicher ob Blut abgenommen wurde.
Auf jeden Fall war es nicht schlimm, also keine Angst. Smile
O.o
Bin jetzt 16 und musste das noch nie machen xDD
Ich bin jetzt 16(knapp 17), musste sie vor knapp 3 Jahren machen. Mein Arzt hat mein Herz abgehört, mich gefragt ob ich rauche, trinke, Drogen nehme. Ausgezogen nicht, aber kurz mein Fallus angeschaut und begutachtet, ob der okay ist, bzw. ob es Probleme mit der Vorhaut gibt(nicht beschnitten).
Ist ganz harmlos, geht ganz schnell. Hatte auch Angst davor..Big Grin ist normal!
Also du wirst untersucht, ob du gesund bist. Du hast so heftchen, wo steht, für was du geimpft worden bist. Wenn da was fehlt, wird es nachgeholt Wink

Und ja, dein kleiner Freund wird auch untersucht Big Grin xD

H@cKzZ

also wen der mein hannes anfassen tut dan lebt der nitmehr lange Big Grin naja ok ist halt ne normale untersuchung ^^

Edit: ich hasse das heft ^^ mit den impfungen -.- Scheiß spritzen -.- xD

K@LL3S :
also wen der mein hannes anfassen tut dan lebt der nitmehr lange Big Grin naja ok ist halt ne normale untersuchung ^^

Edit: ich hasse das heft ^^ mit den impfungen -.- Scheiß spritzen -.- xD


Also ich wurde geimpft, und habe es nicht gespürt. die nadel ist so dünn, die spürst du gar nicht.

Du darfst nicht zucken, wenn du eine Spritze bekommst, sonst tuts die nächsten Tage weh. Übrigens hatte ich diese Untersuchungen auch, musste mich aber nicht ausziehen Big Grin
Referenz-URLs