KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CPU 100% bei Oblivion!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Laptop ist sogar bei alten spielen wie Oblivion trotz relativ guter Cpu und GraKa überlastet. Weiß jmd woran es liegt?

Infos:

Cpu: Intel Core 2 Duo 2mal 2.20 GHz

GraKa: ATI Mobility Radeon HD 4570

Ram: 4Gb
schraub halt mal an den grafikeinstellungen was runter sollte helfen

TimiTurner :
Mein Laptop ist sogar bei alten spielen wie Oblivion trotz relativ guter Cpu und GraKa überlastet. Weiß jmd woran es liegt?

Infos:

Cpu: Intel Core 2 Duo 2mal 2.20 GHz

GraKa: ATI Mobility Radeon HD 4570

Ram: 4Gb


Tzee Wink
Core2Duo ist nicht relativ gut, sondern schlecht, kein Wunder das die auf 100% läuft. Die Grafikkarte hat auch schon einiges auf dem Buckel!
Aber du kannst mal den Taskmanager öffnen und einige Hintergrundprogramme schließen.

Byter :

TimiTurner :
Mein Laptop ist sogar bei alten spielen wie Oblivion trotz relativ guter Cpu und GraKa überlastet. Weiß jmd woran es liegt?

Infos:

Cpu: Intel Core 2 Duo 2mal 2.20 GHz

GraKa: ATI Mobility Radeon HD 4570

Ram: 4Gb


Tzee Wink
Core2Duo ist nicht relativ gut, sondern schlecht, kein Wunder das die auf 100% läuft. Die Grafikkarte hat auch schon einiges auf dem Buckel!
Aber du kannst mal den Taskmanager öffnen und einige Hintergrundprogramme schließen.


Aber für oblivion sollte es doch reichen oder?
(von 2006)

TimiTurner :

Byter :

TimiTurner :
Mein Laptop ist sogar bei alten spielen wie Oblivion trotz relativ guter Cpu und GraKa überlastet. Weiß jmd woran es liegt?

Infos:

Cpu: Intel Core 2 Duo 2mal 2.20 GHz

GraKa: ATI Mobility Radeon HD 4570

Ram: 4Gb


Tzee Wink
Core2Duo ist nicht relativ gut, sondern schlecht, kein Wunder das die auf 100% läuft. Die Grafikkarte hat auch schon einiges auf dem Buckel!
Aber du kannst mal den Taskmanager öffnen und einige Hintergrundprogramme schließen.


Aber für oblivion sollte es doch reichen oder?
(von 2006)


naja vllt bei niedrigen einstellungen was haste denn bei der grafik eingestellt ?

Ich empfehle das Programm "Gamebooster".
Es hilft echt.
Du zeihst deine Spiele dort rein und startest sie dann darüber.
Beim starten werden dann alle unnötigen Hintergrundprogramme geschlossen.
Dies sorgt für einen Leistungszuwachs.

Download hier:

http://www.chip.de/downloads/Game-Booster_42661074.html
Referenz-URLs