KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go doch nur mit 333 Mhz ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie wir kürzlich berichtet haben, tauchte im offiziellen Prüfungsbericht der FCC das neue PSP-Modell Go mit einer CPU-Taktung von 480 MHz auf.

Da Sony bislang keine offiziellen Daten veröffentlicht hatte, habe ich den Konzern mal angeschrieben und nun folgende Antwort erhalten:


Thank you for writing us in regards to the PSP® Go. Please keep in mind all specifications are subject to change. As of now, PSP®Go's CPU System clock frequency 1-333 MHz, Main memory 64MB.

Demnach hat die PSP Go also doch nur einen 333 MHz Prozessor. Durch den Beisatz "all specifications are subject to change" relativiert sich die Bestimmtheit dieser Aussage allerdings. Bleibt uns also nichts anderes übrig, als abzuwarten.

das wäre schlecht Sad
333MHz Sad
Ja habe mich auf 480MHZ gefreut
Aber währe mit 333 Mhz überhaupt das IN game VSH aufzurufen damit man zB. Musik hören kann ?
War ja angekündigt bei der Go (!)
Sogar das PSP Phone is ja Bessa. Die haben eigendlich nur die Alte PSP in ein neues Design gesteckt...
joa und noch mit (nutzlosen) Bluetooth füs ps3 dualshock unterstützung............naja
toll ein neues cover kann ich mir auch selbst machen
Referenz-URLs