KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gba-Emulator für FW 6.60 und HBL?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibts das?

mfg
GPSP -> http://konsolenprofis.de/downloads/download2.php?id=1948

Musst dir aber noch GBA Bios downloaden Link dazu darf hier nich gepostet werden.
Okay Big Grin Ne weil ich habe in anderen Thread geguckt, dass des nur auf 6.31 funzen soll ;_;

EDIT: Wo genau muss ich die Bios reinkopieren?

Topzocker :
Okay Big Grin Ne weil ich habe in anderen Thread geguckt, dass des nur auf 6.31 funzen soll ;_;

EDIT: Wo genau muss ich die Bios reinkopieren?


Ne der Emulator geht auf jeder FW Smile

Für die neuste und beste CFW bitte hier klicken -> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363

Die gba_bios.bin datei kommt in den Ordner mit der EBOOT.PBP.

Ja, habe aber momentan keinen Pandora und möchte das erstmal nur auf HBL zum laufen bringen ...

Topzocker :
Ja, habe aber momentan keinen Pandora und möchte das erstmal nur auf HBL zum laufen bringen ...


Geht alles ohne Pandora und MMS Smile
HBL ist somit schon alter Käse für die PSP siesta

Gaiiiiilooooooooooo *_*


Äh Ja -.- Auf zload kann ich das iwie nicht runerladen, es passiert nix wenn ich auf "Download starten" klicke. kannst du mir da weiter helfen?

Topzocker :
Gaiiiiilooooooooooo *_*


Äh Ja -.- Auf zload kann ich das iwie nicht runerladen, es passiert nix wenn ich auf "Download starten" klicke. kannst du mir da weiter helfen?


Ich kann normal von Zload.net downloaden nach eingabe des captcha's klickst du denn auf "Download File".

Falls es bei dir trotzdem nich klappen sollte sag mir einfach welche Version du haben willst ich lads dir denn woanders hoch.

Also für 6.60 FW Psp 1000 NICHT 8c ;D

Topzocker :
Also für 6.60 FW Psp 1000 NICHT 8c ;D


6.60 ME-1.6 für PSP 1000 und 2000 non TA-088

Dankeschön ^^ Und wie mach ich das jetzt mit dem Emu da? Da sind lauter Ordner und ich hab keine Ahnugn wohin damit :/
ist der emulator auf englisch? Ich hatte nämlich auch schon mal nen japanischen :O und den will ich nich mehr...
hat sich geklärt: ist auf Englisch
Den Emulator kann man auch zwischen JAP und ENG switchen Wink
Referenz-URLs