KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CDB N01-R1 für AX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Nach mehreren Tagen Arbeit release ich meine CBD für AX.
Sie beinhaltet einige Updates und neue Spiele/Plugins.
Zudem wurde die update Funktion so angepasst dass immer meine Aktuelle Datenbank heruntergeladen wird.
Diese Datenbank wurde auf dem Fundament der DB 050 entwikelt. Die DB 050 enthält 190 HBs und 30 Plugins. Meine DB enthält ALL diese Spiele Plugins und co. hat jedoch insgesamt 198 HBs und 34 Plugins.
Falls ihr noch Plugins, HBs und co findet die nicht in der DB sind kann mir bescheid sagen ich erweitere die DB gerne. (Auch mit "Beta-Versionen" in einer extra Kategorie Wink )
wenn jemand fehler findet wäre es nett diesen hier abzugeben ^^

So Changelog für V2:
+18 Lamecraft Themes hinzugefügt
+Unter Kategorie Designs Lamecraft Designs hinzugefügt

!!Bitte macht ein Programm Update!!

Download CBD N01-R1

Ein danke ein Flik für das bereitstellen der Lamecraft Themes
MFG
Notepass
habt ihr noch vorschläge? Ich habe mir noch gedacht ich baue ein paar Lamecraft Coustom Themes ein....
Danke dir!!
@notepass: Cool, ich werds mir gleich laden Smile.
Aber muss das nicht davor mit Neutrosider geklärt sein? Ich denke aber das er nichts dagegen hat Smile.
Kannst du mal alle neuen Homebrews und Plugins auflisten? Wäre nett von dir.
Dann könnte ich dir auch Homebrews sagen die du noch mit reinnehmen kannst Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy
Ich wette Neutrosider hat nichts dagegen im gegenteil Smile
nein ich habe ncihts dagegen, er hat das mit mir abgesprochen Smile
da fällt mir ein note, wenn ich dich das nächste mal im chat treffe, erinnere mich dran dier den DB sortierer zu schicken ^^
So das Update ist drausen. Sobald der Server auf die neuen Dateiberechtigungen reagiert dürfte mans auch downloaden können. (Hat letztend 24h gedauert... mal kuken xD)

Changelog für dieses mal:
+18 Lamecraft Themes hinzugefügt
+Unter Kategorie Designs Lamecraft Designs hinzugefügt

!!bitte macht ein Programm-Update!!
Hätte paar Ideen was du noch einfügen könntest.Falls es dich interessier schreibe ich dir eine Pm Smile Und Danke dir!!!

taipangr :
Hätte paar Ideen was du noch einfügen könntest.Falls es dich interessier schreibe ich dir eine Pm Smile Und Danke dir!!!


Interesiere mich immer für Ideen
kannsde ruhig anschreiben Wink

Nutzt du bei der Datenbank den gleichen Aufbau wie die originale AX Datenbank? Dann könnte ich sie auch in meinen PC Client zu AX einbauen, man müsste sich zur Zeit einfach zwischen den beiden entscheiden.

EDIT: Ich habe mir grade mal die datenbank angeschaut und bemerkt, dass du als Version eine Zeichenkette angegeben hast. Bist du sicher das AX das unterstützt?

Rroia :
Nutzt du bei der Datenbank den gleichen Aufbau wie die originale AX Datenbank? Dann könnte ich sie auch in meinen PC Client zu AX einbauen, man müsste sich zur Zeit einfach zwischen den beiden entscheiden.

EDIT: Ich habe mir grade mal die datenbank angeschaut und bemerkt, dass du als Version eine Zeichenkette angegeben hast. Bist du sicher das AX das unterstützt?


Nach einem Gespräch mit Neutrosider sagte der auch Ja

PS: Ich muss die Updates wohl wo anders Hochladen... oder bin ich zu doof für FTP? xD

Edit: Ich lads morgen hoch... Wenn dann ma Endlich mein DL Fertig ist xD

So ich hab den FTP server jetzt unter Kontrolle.
Jedoch müsst ihr das jetzige ubdate Manuell herunterladen:
AX: http://notepass.bplaced.net/AX/Update/ax.zip
Datenbank: http://notepass.bplaced.net/AX/Update/datenbank.lua
Ihr MÜSST beide dateien mit den Originalen ersetzen!
Bitte Spielt zuerst AX und dann die neue Datenbank auf
note, was hast du an ax verändert? ich meine eig. sollte es doch machbar sein dass alle deine änderungen über ein reines DB update laufen?

EDIT: Och note, du machst es dir aber auch unnötig schwerBig Grin
ich sagte dir doch, pack die lamecraft Themes nicht zu den CTF/PTF Themes.
1. finde ich immernoch dass die nciht in die kategorie passen und
2. hätteste doch ganze einfach in der DB ne neue HB kategorie anlegen können namens Lamecraft Themes und die da rein packen können, komplett ohne ax-änderung, nur mit datenbank update...
3. musst du auf diese weise wie dus jetzt gemacht hast noch das sortier-programm umprogrammieren, was mit ner neuen HB kategorie nicht nötig ist.

alles in allem macht lamecraft themes als HB kategorie mehr sinn und VIEL weniger arbeit und es ist kein ax update notwendig

Neutrosider :
note, was hast du an ax verändert? ich meine eig. sollte es doch machbar sein dass alle deine änderungen über ein reines DB update laufen?

EDIT: Och note, du machst es dir aber auch unnötig schwerBig Grin
ich sagte dir doch, pack die lamecraft Themes nicht zu den CTF/PTF Themes.
1. finde ich immernoch dass die nciht in die kategorie passen und
2. hätteste doch ganze einfach in der DB ne neue HB kategorie anlegen können namens Lamecraft Themes und die da rein packen können, komplett ohne ax-änderung, nur mit datenbank update...
3. musst du auf diese weise wie dus jetzt gemacht hast noch das sortier-programm umprogrammieren, was mit ner neuen HB kategorie nicht nötig ist.

alles in allem macht lamecraft themes als HB kategorie mehr sinn und VIEL weniger arbeit und es ist kein ax update notwendig


na gut dann gibts halt bald wieder en Update wo ich das Ummodle Big Grin

Referenz-URLs