KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alternative zu itunes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Jungs^^
Ich habe einen Ipod Touch 3G 32 GB und suche eine gute Alternative zu itunes.
Gejailbreakt wurde der Ipod mit Redsn0w (Meine Firmware ist 5.0.1)

Wer cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich suche eine Alternative weil mir das kopieren der ´Musik mit itunes viel zu lange dauert.
Mein PC Betreibssystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit.



Wer cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bei mir geht itunes eig recht schnell
Es gibt aber nix, soviel ich weiß, das den Itunes ersetzt. Also das man damit Musik zum Ipod verzeihnis sendet oder Bilder in den Foto archiev. Ich benutz für den zusammenhang von ifile und pc immer iphone explorer.
Helfen tuht dir das bei den liedern nicht
Du kannst di lieder in den iphine laden und mit ifile abspielen aber nicht mit dem ipod

TrM :
Bei mir geht itunes eig recht schnell
Es gibt aber nix, soviel ich weiß, das den Itunes ersetzt. Also das man damit Musik zum Ipod verzeihnis sendet oder Bilder in den Foto archiev. Ich benutz für den zusammenhang von ifile und pc immer iphone explorer.
Helfen tuht dir das bei den liedern nicht
Du kannst di lieder in den iphine laden und mit ifile abspielen aber nicht mit dem ipod


Na ja das bringt mir leider nix^^Trotzdem danke^^
ich will halt beim Musik kopieren itunes umgehen^^

TrM :
Es gibt aber nix, soviel ich weiß, das den Itunes ersetzt.


Ach quatsch..

MediaMonkey -> ist relativ gut..
hab ich früher als Windows User genutzt um die Musik von meine Geräten runterzuziehen..

Aber ich weiß nicht was Alle so gegen iTunes haben..

Als Mac User find ich es nicht schlimm. Aber egal..

EDIT: Funktioniert nicht mit Apps. Videos weiß ich nicht.. Und Klingeltöne ebenso nicht..

CopyTrans rettet dein Tag Big Grin
Deaktiviere einfach das "titel in aac 128kbps konvertieren" und das mit der musik sollte schneller gehen.
Jap

The Z ?

was für Cydia tweaks hast du Big Grin?
PWNTunes rettet dein leben.
was ist PwnTunes?
PwnTunes ist ein Cydia Tweak,welches den Nutzen hat,mit dem man mithilfe des WindowsExplorer via Drag&Drop Musik auf seinem iDevice kopieren kann.
Kostenpunkt:10$
Nja ihr versteht glaub ich nicht was das Problem ist. Auf das IDevice zieht jedes xbeliebige programm die Lieder rein, nur kommen die nicht in den Ipod App. Man kann Videos oder Bilder aus Ifile in den Foto App ziehn, Musik aber nicht.
Wie wärs mit Ifunbox da kann man auch seine cydia debs reinmachen ist aber auf englisch

TrM :
Nja ihr versteht glaub ich nicht was das Problem ist. Auf das IDevice zieht jedes xbeliebige programm die Lieder rein, nur kommen die nicht in den Ipod App. Man kann Videos oder Bilder aus Ifile in den Foto App ziehn, Musik aber nicht.


Also mit PWNTunes beseitigt man die Sperren von iTunes, und die Lieder kommen in die Musik App

Bei Cydia gibt es noch dTunes.

KostenloserPenner

Für Lieder Sharepod
Für Videos lieder usw Copytrans
Für Apps Iphonefolders
Referenz-URLs