KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Phantasy Star Portable 2 DEU?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gelöscht.
Push!
Es gibt keinen. Die EU-Version ist englisch. Alle Codes sind für US-Version.

Aufpassen - 99% aller Spieler sind Cheater. *HUST* Farbreiche Namen.
Gelöscht.

Sackboy :
Schade, welches LVL bist du eig? ich bin 5 Big Grin

ich glaub 200?,wegen dem Twin Hack^^


Ja, 200. Ich war aber 255. Zocke es nicht mehr. Machte den halben Server zu lvl.0 - böse, böse Big Grin

BTW: Überbringe den ganzen Emos und geistesgestörten Gamern einen Gruß von PVPwinner Big Grin

Hast du schon Online gespielt ?

pvpwinner :
Es gibt keinen. Die EU-Version ist englisch. Alle Codes sind für US-Version.

Aufpassen - 99% aller Spieler sind Cheater. *HUST* Farbreiche Namen.


jaja PVPWINNER ich kenne dich ja schon ;D aber warum sagst du das leute mit nem name hack hacker sind? hab selber ein bin aber kein häcker ;D

naja wieder zum theme

also ich habe davon nie gehört und auch wenn das spiel muss nicht ´´dringend´´ auf deutsch sein ;D

ps: mein name ist Madara Lv.200 oder N@@Xx lv.63 oder soo Big Grin
wen du lust hasst können wir ja mall paar monster bääsheeen ;D

Das sind keine Hacker, sondern Cheater. Habe ich tausendfach gesagt.

//Und wie absolut jeder Noob um Codes bettelt, tiefer gehts nicht.
ich finde das auch doof mein alter char auf lv. 153 wurde gehackt sogar 2 mall von der gleichen person einmall auf lv. 0 und dann auf lv.2000
Gelöscht.

ShadowMazoo :
ich finde das auch doof mein alter char auf lv. 153 wurde gehackt sogar 2 mall von der gleichen person einmall auf lv. 0 und dann auf lv.2000


Das sind alles Noobs. Ich habe angefangen, einem beigebracht und schon ist alles im Umlauf. Dasselbe mit Namen und Char-Controll.

Gelöscht.

Sackboy :
Hm hört sich ja blöd an? macht das den FUN online?^^
naja mit LVL 5 online xD


Ist sehr geil. Server immer gefüllt. Viele Cheater usw.

Suchtgefahr - spreche aus Erfahrung.

Gelöscht.

Sackboy :
Ok ich machs, nachdem ich mein LBP level fertig hab.


Bringt das den was mit LVL 5 Online zu gehen^^


Ja, du wirst auf 200 aufsteigen, lernst suizide Leute kennen und wirst von den "Legits" verarscht.

Ansonsten empfehlenswert Big Grin

hmm...mit lvl5? musst du wissen aber machs wie ich immer wen ich bei einem ´´auffällig´´
player bin gehe ich in mein raum damit das spiel neu lädt und ich sehen kann ob mein name odersowas gehackt wurde warum auch immer hab aber sowieso freunde die mir helfen ;D

und ja wen du irgentwie mit Diamant in kontakt kommst grüß sie mall ;D
Seiten: 1 2
Referenz-URLs