KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: » PSVita Angebot für 140€ war bloß ein Fehler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor wenigen Tagen haben wir euch über ein unglaubliches PSVita Angebot informiert. Im Schweizer-Shop Soundmedia.ch war der neue Handheld für nur CHF 169.00 (umgerechnet etwa 140€) erhältlich. Da wir einige Anfragen von euch erhalten haben, sind wir der Sache nachgegangen und haben daraufhin die Betreiber des Shops kontaktiert. Dieser teilte uns mit das vom Lieferanten falsche Angaben gemacht wurden, aus diesem Grund wurde das Angebot am gestrigen Tag wieder entfernt.

SOUNDMEDIA AG schrieb:
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Leider stimmen die Angaben betreffend PS Vita nicht auf unserer Homepage. Wir haben von unserem Lieferanten falsche Angaben erhalten. Der Artikel wird ab Heute, dem 4.1.2012 nicht mehr angeboten werden.

Es tut uns leid.

Freundliche Grüsse
SOUNDMEDIA AG


Quelle


PS:Wenns der falsche Bereich ist bitte verschieben.
ich wusste das etwas nicht stimmt. Danke für deine anfrage Smile

king38 :
ich wusste das etwas nicht stimmt. Danke für deine anfrage Smile


Das war nicht seine Anfrage. Er hat die Meldung nur 1:1 kopiert.

Referenz-URLs