KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Bildschirm wird dunkler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute hab mal eine Frage, unzwar:
Meine Fat, die ich schon seit über 2 Jahren habe schein dunkler zu werden., also das Display. Mein Bruder hat sich vor kurzem einen neue Fat geholt und das Display ist bei ihm viel heller. Wenn wir beide auf die höchste Stufe stellen (4), sieht seine so aus als ob sie ca. 1 ganze stufe heller wäre.
Spiele auch mit Freunden Combat Ops im Ad-Hoc Modus und in einem dunklen Level fällt der Unterschied besonders auf. Während sie ganz normal weiterspielen können, muss ich mit einem Nachtsichtgerät rumlaufen.
Also meine Frage ist: Werden LCD Bildschirme ob in der PSP oder nicht nach einer Zeit dunkler?
Das weiß ich nicht, aber vielleicht gibt es eine Einstellung in den PSP-Einstellungen, die die Helligkeit regelt oder einen Energiesparmodus startet.

daniels-psp :
Hi Leute hab mal eine Frage, unzwar:
Meine Fat, die ich schon seit über 2 Jahren habe schein dunkler zu werden., also das Display. Mein Bruder hat sich vor kurzem einen neue Fat geholt und das Display ist bei ihm viel heller. Wenn wir beide auf die höchste Stufe stellen (4), sieht seine so aus als ob sie ca. 1 ganze stufe heller wäre.
Spiele auch mit Freunden Combat Ops im Ad-Hoc Modus und in einem dunklen Level fällt der Unterschied besonders auf. Während sie ganz normal weiterspielen können, muss ich mit einem Nachtsichtgerät rumlaufen.
Also meine Frage ist: Werden LCD Bildschirme ob in der PSP oder nicht nach einer Zeit dunkler?

kann ich mir schon vorstellenaber sisplays sind ja nicht sooooo teuer

Meinst du PSP nach 2 Minuten dunkler schalten? Das geht nur wenn man nichts drückt. Sonst habe ich da nichts gefunden.
Kann es sein, dass mein Bildschirm einfach kaputt ist?
Wie sieht es denn mit Ladekabel dran aus?? Denn auch die Leistung vom Akku geht zurück -> PSP spart vielleicht bei der Hintergrundbeleuchtung ein. Ein Test ist es wert!
Ok werde ich gleich mal versuchen. Aber meine freunde und mein Bruder haben auch kein Ladekabel drin...
Außerdem habe ich gemerkt, dass meine PSP am Rand so etwas dunklere Abdrücke hat als der Rest des Displays.
Dann können es gut Altersschwächen sein. Aber sag uns mal deine Erfahrung mit dem Ladekabel.
Ladekabel keine Veränderung.
Die Flecken am rand sind eher heller als der Rest des Displays hab das vorhin falsch gesehen.
Noch ist mir aufgefallen, dass auf meinem Display die Farben viel prächtiger sind und die Übergänge (zB bei Combat Ops wenn man getroffen wird und man am Rand das "Blut" sieht) weicher aussehen. Ist bei helleren Display nicht so.
Ich glaube das war bei mir schon immer so, aber die "Flecken" waren definitiv nicht immer da! Sieht man richtig gut, wenn man im Spiel HOME drückt.
Also Altersschwäche?
ja alterschwäche........n neues Display sagt da schon alles xD
Deswegen kaufe ich mir doch icht extra ein neues Display Big Grin
in nicht ganz so hellen Räumen wie unserem Klassen zimmer stört mich das auch gar nicht, da bemerke ich es noch nicht einmal.
ja na dann.........(es war nur n Vorschlag!!!!)

daniels-psp :
Deswegen kaufe ich mir doch icht extra ein neues Display Big Grin
in nicht ganz so hellen Räumen wie unserem Klassen zimmer stört mich das auch gar nicht, da bemerke ich es noch nicht einmal.


schule ist zum lernen da Lehrer Tongue

PS: das display zeug hab ich auch

JA? Wie alt ist deine PSP?
Tss, In den letzten zwei Wochen haben wir fast bloß gezockt.
Referenz-URLs