KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brauche Hilfe wegen nazi zombies portable
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe mir ein paar maps für nzp gedownloadet...
Ich habe die maps in den maps ordner im nzp ordner gepackt,
dort wo auch die normalen maps sind(wahnsinn usw...)
aber im spiel werden nur die normalen maps angezeigtSad
was soll ich tun???
Bitte Hilfe Danke ..Smile
geh in die Console und tippe Folgendes ein:
"map Mapname", ohne .bsp dran!

heisst die Map also z.b. Berlin.bsp, musst du in die Console folgendes eingeben:

Code:
map Berlin

Die Console findest du, indem du auf "Options" gehst, da steht dann Console.
Nach dem du den Code eingegeben hast, drückst du VIERECK und dann nochmal X um die Eingabe zu Bestätigen!

MFG

DaRkRaPiD :
geh in die Console und tippe Folgendes ein:
"map Mapname", ohne .bsp dran!

heisst die Map also z.b. Berlin.bsp, musst du in die Console folgendes eingeben:

Code:
map Berlin

Die Console findest du, indem du auf "Options" gehst, da steht dann Console.
Nach dem du den Code eingegeben hast, drückst du VIERECK und dann nochmal X um die Eingabe zu Bestätigen!

MFG


Danke für die Antwort,
wo kann man sich maps dafür downloaden?
hab bis jetzt nur 5 maps...

Du kannst ja mal Googeln, ansonsten würde ich auf http://www.nzpmaps.forumotion.com gucken.
Auf ihrer ModDB haben die anscheinend nix: http://www.moddb.com/groups/nazi-zombies-portable-maps/
Du kannst auch Maps mit Worldcraft selber machen!

DaRkRaPiD :
Du kannst ja mal Googeln, ansonsten würde ich auf http://www.nzpmaps.forumotion.com gucken.
Auf ihrer ModDB haben die anscheinend nix: http://www.moddb.com/groups/nazi-zombies-portable-maps/
Du kannst auch Maps mit Worldcraft selber machen!


Hat geklappt die maps gehenSmile)
Was ist eigentlich die aktuellste Version von nzp?
Und noch eine letzte Frage:
In welcher map von nzp gibt es pack a punch?
und schreib mir bitte downloadlinks
von einer map mit pack a punch (wenn du eine kennst).
danke Smile

Äem ... so viel ich weiß beinhaltet das Spiel rechtsradikale Symbole ...
->
Lock
Referenz-URLs