KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Black Ops Trophy Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

da mir nur noch eine Trophäe bei Black Ops fehlt, (Genaue Untersuchung), wollte ich die Informationen finden. Ich fand ein Video mit Beschreibung wo man diese findet, jetzt zu meinem Problem:
Nirgends waren die Infos, also ging ich in das Untermenü Infos um zu sehen wo mir überhaupt welche fehlen.

Ich habe alle! Jedoch keine Trophäe.
Kann ich irgendwie die Spieldaten, etc. löschen um alle neu zu finden?
Auch schon die Infos ganz am Anfang in der ersten Mission gefunden? Bei MW2 gabs das, weiss nich genau wies in BO is
Wie jetzt? Du hast alle Trophäen aber eine fehlt dir? Meinst du jetzt die Platin Trophäe oder eine zusätzliche um die Platin Trophäe zu bekommen?

Ghost_Mw2 :
Auch schon die Infos ganz am Anfang in der ersten Mission gefunden? Bei MW2 gabs das, weiss nich genau wies in BO is

In jeder Mission habe ich 3/3
Ich habe also 42 von 42 Stück

@Dark: noch eine zu Platin
EDIT: KANN GECLOSED WERDEN
Ich habe Speicherdaten und Spielprofil (o.ä.) gelöscht!

Referenz-URLs