KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TV, Headset oder Spiel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Da ich bald Geburtstag habe will ich mir eins von diesen 3 Dingen zu kaufen.
Aber ich kann mich nicht richtig entscheiden Tongue
Ein Fernseher für mein Zimmer, damit ich nicht immer im Wohnzimmer zocken soll.
Ein Headset, Tritton AX Pro oder so in die Richtung um Gegner in CoD zu orten,
Oder ein Spiel, beispielsweise BF3 oder in die Richtung?

Was soll ich mir holen, kann mich einfach net entscheiden Tongue
ich würde mir nen fehrnsehr zu legen weil NICHT ungestört spielen :O da erhänge ich mich ja lieber Big Grin
Fernseher
tv
1. TV
2. Headset
3. Game
Ganz klar ein TV. Ich hasse es wie die Pest das ich meistens nicht zocken kann, da der Fernseher im Wohnzimmer steht und meine Eltern fern glotzen. Zocke immer abends um 1e xD. Aber halt nur in den Ferien/Wochenende ^^.
TV und dann Headset. Wink
Von den Sachen hast du länger was davon.
Bei einigen spielen ist es so, du spielst du spieslt die durch und dann liegen sie verstaubt im Regal Tongue. Darum wäre der Fernseher am besten.
Referenz-URLs