KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Probleme mit PSVita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Communtiy,
ich habe heute meine PSVita bekommen. Nur leider habe ich Probleme mit der Vita. Es ist die 3G Version. Wenn ich die Sim-Karte reintue, wird die Sim-Karte nicht erkannt. Dort steht:

Please put in Sim-Card

Warum ist das so ? Firmware ist 1.51.

lg

chrissi
Wenn die von Japan ist, ist das doch normal.
Auf japanischen Vitas laufen deutsche Sims nicht ..
Ohhh neiinnn, ich musstte 350 € + Zoll bezahlen und die Karten gehen nicht !? WTF. Scheiss Sony.
Beschwer dich nicht bei Sony. Du bist selbst schuld wenn du sowas machst.
chrissi, hattest du nicht die news darüber geschrieben das eine japanische vita keine deutschen sim karten liest ?
da war doch letztes mal ne news drüber ^^
un du hättest ja wenigstens einen thread aufmachen können uin fragen
ich würde si verkaufen un auf eur release warten Wink
Chrissi, das ist rausgeworfenes Geld - dabei hast du die News über dieses Problem geschrieben! Das war erst vor ein oder zwei Wochen. Ironie pur. Big Grin

pvpwinner :
Chrissi, das ist rausgeworfenes Geld - dabei hast du die News über dieses Problem geschrieben! Ironie pur. Big Grin


ja das stimmt

Es war nicht chrissi, der die News geschrieben hat: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=56458&pid=

Trotzdem ... ne ich sag mal nichts ...
closed, da eh gleich flame ausbricht und sein problem gelöst ist

...sorry chrissi
Referenz-URLs